Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

ist genauso mit den preiserhöhungen bei busen, ich zahl für strecken die vor 2 jahren 2,50 kostesten inzwischen 3,70. -.-

 

kannste nix machen.

 

Oh man :/ Naja nach Limburg zahl ich immerhin "nur" 2,40 Euro, wobei ich da durch 1000 Käffer fahr was dann sogar länger dauert als die 7,30 Euro Fahrt nach Taunusstein ... dabei ist Limburg nur 7 KM von mir weg omfg ... und wenn man von nem anderen Dorf aus unserer Gemeinde fährt was noch davor hält dauerts noch länger, ich mein wasn das :lol: Naja besser als zwei Busse dran zu setzen und dann die Preise zu erhöhen -.-

 

 

Aber schon frech von nem Azubi 121,60 Euro für eine Monatskarte zum Betrieb und dann nochmal einmal pro Woche 4,80 Euro für die Fahrt zur Berufsschule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
ist genauso mit den preiserhöhungen bei busen, ich zahl für strecken die vor 2 jahren 2,50 kostesten inzwischen 3,70. -.-

 

kannste nix machen.

du zahlst dafür, damit zu irgendwelchen BUSEN fahren kannst? Mensch... Dann wohnst ja wirklich in einer reinen männerstadt ohne weibliche personen. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Tach zusammen :wave:

 

 

@ Gandalf: Was willst wissen? Vllt kann ich helfen.

ich hab mir bei amazon.de BF3 vorbestellt. als zahlungsmittel hab ich meine KK angegeben. wann wird die denn von dieser bestellung belastet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...