Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
moment *sich links von dir hinstell +leicht anhauch* so in etwa.

 

 

Jetzt hab ich wegen dir Schlagseite -.- :D Ne aber im Ernst! Pispers hat schon in vielen seiner Ausführungen Recht und solange es erträglich bleibt und nicht in stumpfer Hetze führt, sind die Hiebe gegen diesen Kapitalistenstaat durchaus gerechtfertigt!

 

EDIT: Was zur Hölle, sind eigentlich diese Foren RPG?

Bearbeitet von Pulp Fiction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Marcel ^^

 

sry, hab immer ein schlechtes namensgedächtniss. ^^' naja eigentlich hab ich ein gutes aber seit einiger zeit setzt es leicht aus.

 

Jetzt hab ich wegen dir Schlagseite -.- :D Ne aber im Ernst! Pispers hat schon in vielen seiner Ausführungen Recht und solange es erträglich bleibt und nicht in stumpfer Hetze führt, sind die Hiebe gegen diesen Kapitalistenstaat durchaus gerechtfertigt!

 

EDIT: Was zur Hölle, sind eigentlich diese Foren RPG?

 

Foren RPG = SPAM-Deluxe (naja meistens)

 

ach ja das sind sie meist. ich kenn ja das meiste von ihm, kommt durch meine nervigen angewohnheiten. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Etwas, was nach der gamescom verschwinden wird.

Ich brauche unbedingt eine Uncharted 3 Signatur. Mal sehen, dass ich mir die Tage eine machen werde.

 

:rofl:

 

Ich erwarte aber eine Meisterleistung, ähnlich deinen aktuellem Set! :D

 

Dieses RPG Kram nervt ja ungemein, wenn man die untere Liste nach den neueren Beiträgen durchsucht -.-

 

 

 

Foren RPG = SPAM-Deluxe (naja meistens)

 

ach ja das sind sie meist. ich kenn ja das meiste von ihm, kommt durch meine nervigen angewohnheiten. XD

 

Du und nervige Angewohnheiten? Lass hören :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

Ich erwarte aber eine Meisterleistung, ähnlich deinen aktuellem Set! :D

 

Dieses RPG Kram nervt ja ungemein, wenn man die untere Liste nach den neueren Beiträgen durchsucht -.-

 

 

 

Du und nervige Angewohnheiten? Lass hören :naughty:

 

nix gegen foren RPG, aber dann sollen sie ne IG drauß machen so wie es in jedem anderem forum brauch ist.

 

und meine angewohnheiten werden garantiert nicht in der kneipe breitgetretten. naja nicht alle zumindest. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
nix gegen foren RPG, aber dann sollen sie ne IG drauß machen so wie es in jedem anderem forum brauch ist.

 

und meine angewohnheiten werden garantiert nicht in der kneipe breitgetretten. naja nicht alle zumindest. ^^'

 

Ja als IG würde mich das auch nicht jucken! Aber hier im Forum ist das wie eine schleichende Pest! Vorallem kann ich den einen Namen nicht mehr lesen.....

 

Wozu ist die Kneipe denn sonst da, wenn nicht um seiner dunklen Seit Auslauf zu gewähren? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...