Torre Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Cooles InFamous 2 DLC und jetzt kommt Uncharted 3
Black Eagle Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Cooles InFamous 2 DLC und jetzt kommt Uncharted 3 jetzt kommt Erik, der Wikinger auf Tele 5
Christmasman Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 na dann gutes gelingen.spielt deine frau auch?was denn? Nee leider nicht. Das einzige was sie spielt ist Solitaire auf meinem Handy. Und ich wundere mich immer warum der Akku gerade mal einen Tag hält.
Mel 6211 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Nee leider nicht. Das einzige was sie spielt ist Solitaire auf meinem Handy. Und ich wundere mich immer warum der Akku gerade mal einen Tag hält. he he he..na dann,euch mal noch en schönen abend
VV6 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 NEIN! Wie neuartig! Drake ist in eine Falle getappt mit 100 übermächtigen Gegner mit stationären MGs und selbst der Fluchtweg wird gesprengt! NEUHEIT! NEUHEIT! DAS HAT DIE WELT NOCH NICHT GESEHEN! NEED! NEED! GOTY GOTY -.-
Mel 6211 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 NEIN! Wie neuartig! Drake ist in eine Falle getappt mit 100 übermächtigen Gegner mit stationären MGs und selbst der Fluchtweg wird gesprengt! NEUHEIT! NEUHEIT! DAS HAT DIE WELT NOCH NICHT GESEHEN! NEED! NEED! GOTY GOTY -.- .
Christmasman Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 he he he..na dann,euch mal noch en schönen abend Vielen Dank. Euch auch. Bis morgen dann:wave:.
Charlie Harper Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 NEIN! Wie neuartig! Drake ist in eine Falle getappt mit 100 übermächtigen Gegner mit stationären MGs und selbst der Fluchtweg wird gesprengt! NEUHEIT! NEUHEIT! DAS HAT DIE WELT NOCH NICHT GESEHEN! NEED! NEED! GOTY GOTY -.- Dann kaufs dir doch nicht ! und gut
KerasLucar Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 jetzt kommt Erik, der Wikinger auf Tele 5 Oder der Tatort auf SWR.
Empfohlene Beiträge