Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
he he he..bist du immer so lange wach? mußt du nicht arbeiten oder bist du notorischer wenigschläfer?

 

Ne, mach mein Abi nach und momentan darf ich bis Dezember nirgendwo hin, da ich mal wieder Medis schlucken darf. Aber ich kann meine Schularbeiten daheim erledigen. Außerdem bin ich eher ein Nachtmensch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, mach mein Abi nach und momentan darf ich bis Dezember nirgendwo hin, da ich mal wieder Medis schlucken darf. Aber ich kann meine Schularbeiten daheim erledigen. Außerdem bin ich eher ein Nachtmensch

 

dann hast du ja zutun.medis...darf man fragen wieso oder wird das jetzt zu privat?

ich bin irgendwie langsam ein rund um die uhr mensch -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
dann hast du ja zutun.medis...darf man fragen wieso oder wird das jetzt zu privat?

 

Weiß eh schon jeder hier in der Kneipe....

 

Colitis ulcerosa. Chronisch-entzündliche Darmerkrankung im momentanen Schub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eh schon jeder hier in der Kneipe....

 

Colitis ulcerosa. Chronisch-entzündliche Darmerkrankung im momentanen Schub

 

ahhh ja,hab ich schonmal gelesen weiß aber nix genaues mehr.blöde sache.und das ist so schlimm das du daheim bleiben mußt?oder sind die medis so en hammer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
ahhh ja,hab ich schonmal gelesen weiß aber nix genaues mehr.blöde sache.und das ist so schlimm das du daheim bleiben mußt?oder sind die medis so en hammer?

 

Beides. 20-30 Stuhlgänge am Tag plus Krämpfe und hinzu kommt Cortison und Salofalk. Macht den Körper schlapp und träge -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh ja,hab ich schonmal gelesen weiß aber nix genaues mehr.blöde sache.und das ist so schlimm das du daheim bleiben mußt?oder sind die medis so en hammer?

 

gerade mal gelesen....und es ist dev. nicht heilbar?wie lange hast du es denn schon?

ok,dann is klar wieso du daheim bist.wie lang dauert so en schub an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
gerade mal gelesen....und es ist dev. nicht heilbar?wie lange hast du es denn schon?

ok,dann is klar wieso du daheim bist.wie lang dauert so en schub an?

 

Hab es seit knappe 6 Jahre. Heilbar ist es momentan noch nicht, aber die Wissenschaft hat schon gute Fortschritte in den letzten 5 Jahren gemacht. Ein Schub ist immer unterschiedlich. Kann Tage aber auch Monate dauern. Beim letzten vor 2 Monaten, hat er 3 Wochen angehalten. Momentan bin ich in der ersten Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...