Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Jepp, dort wäre ich wenigstens produktiv :smileD:

 

Freut mich zu hören, aber dennoch falle ich fast schon in den Schlaf............

 

vielleicht wäre schlafen dann wirklich am besten? ich habe heute fest vor um zehn in mein bett zu verschwinden und ihr dürft mir alle in den arsch treten wenns zehn ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie der restliche teil deines körpers wohl auch ha ha ha

mir schläft schon seit tagen immer an der linken hand der ring und der kleine finger den halben tag

ein...was is das bloß

 

der rest hat heut eigentlich gut funktioniert ^^ nur ohne navi wär ich heut morgen wohl nicht angekommen...also is es doch des hirn *grins* oder kein hirn??? wer weiß wer weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patte Schlaf und Ruhe kann auch mal ganz erholsam sein :) Ich seh gerade du bist aus Berlin. Falls du unbedingt arbeiten möchtest, übernimmste meine Schicht bis Mitternacht? Dann kann ich wat trinken gehen ^^

 

tja,ich würde ja sagen kommst zu mir und jacki kuchen essen *zwinker* aber du magst ja keinen kürbiskuchen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wäre schlafen dann wirklich am besten? ich habe heute fest vor um zehn in mein bett zu verschwinden und ihr dürft mir alle in den arsch treten wenns zehn ist ^^

Jein.....ist iwie noch zu früh und außerdem haben wir gerade Besuch da.

Ich werde Dich erinnern :zwinker:

Patte Schlaf und Ruhe kann auch mal ganz erholsam sein :) Ich seh gerade du bist aus Berlin. Falls du unbedingt arbeiten möchtest, übernimmste meine Schicht bis Mitternacht? Dann kann ich wat trinken gehen ^^

 

Das würde ganz gut passen, denn unsere Spätschicht geht von 14.00 bis 23.00 Uhr ...hahaha

Was muss ich wo machen???? :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...