Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Kommst mir nur so vor oder sind sie seit sie zu Dell gehören noch teurer? :D

 

Dell lässt sich den Support sehr viel kosten.

 

Wer soviel Geld ausgeben will okay :nixweiss: Die Gehäuse sehen geil aus ja (zwar nicht so geil wie mein Cooler Master HAF X =) ), aber dafür gebe ich nicht 1/3 mehr aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dell lässt sich den Support sehr viel kosten.

 

Wer soviel Geld ausgeben will okay :nixweiss: Die Gehäuse sehen geil aus ja (zwar nicht so geil wie mein Cooler Master HAF X =) ), aber dafür gebe ich nicht 1/3 mehr aus.

 

Ich muss aber sagen dass von den Marken keine, wirklich KEINE andere an Dell rankommt.

Da kann HP, Sony, Packarad Bell, etc. einpacken, sich eingraben und nie wieder zurück kommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Du kannst deine Drohne mit einen Dosen Radar ausrüsten im späteren Verlauf des Games. Links alles freischalten. Dann piept es wenn du in der Nähe von einer bist.
    • Sorry aber abgesehen den zugegeben guten Fans fehlt deinen 1FC alles andere. Wäre ja immer noch möglich das das Duell Gladbach gegen Köln in der zweiten Liga statt findet. Hab so einige mit gemacht auch noch im Müngersdorfer Stadion.  Die schlimmste "Fan/Hooligan Schlacht habe ich allerdings bei dem Bundesliga Spiel Schalke gegen Köln erlebt im Parkstadion da haben deine so guten Fans die gesamte Gegentribüne aufgerollt und die Polizei ist dort mit Reiter Staffeln rein die alles nieder geprügelt haben. Ich war dort mit zwei Schalker Fans. Apropo Schalke Königsblau hat gestern den Verbleib in der zweiten Liga geschafft. Freut mich ihr gehört mit einer starken Mannschaft wieder ganz nach oben.
    • Hellblade 2 ist für mich der nächste insgesamt Flop von Microsoft. Es ist zu still um das eher kleine Game geworden.  Gut möglich das Ninja Theory genau so das zeitliche segnen wird wie die vier Studios gestern. Hellblade 2 wird erneut nichts für die Massen sein.
    • Niemals hätte ich gedacht, dass Paris 180 Minuten kein Tor gegen Dortmund schießt! Bester Spieler, eindeutig der Pfosten! Note 1 für ihn! 😄   Heute Abend wird wohl Real Madrid weiterkommen. Hab es irgendwie im Gefühl, aber vom Gegenteil lasse ich mich gern überzeugen, denn ein Elfmeter oder sonst was kann ja immer wieder passieren & eine Mannschaft dann dementsprechend pushen.
×
×
  • Neu erstellen...