Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gast leBENslänglICH
Jetz wird I am alive und Escape Plan runtergeladen. Brauch ja in der Mittagspause was zum zokken :bana2:

 

 

Was sind das denn für Spiele? Also ned PC- oder Playstation 3-Spiele sondern worum gehts? Fantasie? Shooter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH
Du stellst deine Fragen auch nicht gerade verständlich.

 

 

ist DAS Dein Ernst? ? :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

 

Was ist an dem Satz unverständlich gewesen???

 

das sagst Du mir jetzt bitte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind das denn für Spiele? Also ned PC- oder Playstation 3-Spiele sondern worum gehts? Fantasie? Shooter?

 

I Am Alive is so endzeit. Bist in der zerstörten welt unterwegs mit den letzen überlebenden und versuchst zu überleben.

Escape plan: da musst zwei so schwarze viechern aus der fabrik bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist DAS Dein Ernst? ? :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

 

Was ist an dem Satz unverständlich gewesen???

 

das sagst Du mir jetzt bitte !

 

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber schau dir doch mal deine Frage an. Die hätte man viel kürzer und verständlicher schreiben können. Zum Beispiel hättest du den PS3/PC Teil einfach weglassen können. Somit wäre die Frage bündiger und mehr auf den Punkt gebracht.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber schau dir doch mal deine Frage an. Die hätte man viel kürzer und verständlicher schreiben können. Zum Beispiel hättest du den PS3/PC Teil einfach weglassen können. Somit wäre die Frage bündiger und mehr auf den Punkt gebracht.........

 

 

Du tritts mir damit doch nicht zu Nahe. Ich wollte aber vermeiden, dass ich zur Antwort kriege.. das sind PC-Spiele und wieder ned schlauer bin :p

 

Es ist aber ned fair, dass Du das so verallgemeinerst und schreibst.. ich würde meine Fragen auch nicht gerade verständlich formulieren, d.h. liest sich so als versteht MANN NIE was ich schreibe ^^ und das wage ich zu bestreiten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber schau dir doch mal deine Frage an. Die hätte man viel kürzer und verständlicher schreiben können. Zum Beispiel hättest du den PS3/PC Teil einfach weglassen können. Somit wäre die Frage bündiger und mehr auf den Punkt gebracht.........

 

Die Frage hat doch gepasst.

Sie wollte wissen um was es in dem Spiel geht und net auf welcher Konsole und aus dem Grund hat sie es dazu geschrieben.

Also net rummeckern :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...