Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

wiso ? scheint doch gerade die sonne ^^

 

Heeeyy :smileD:

 

Jopp, aber heute Vormittag gab es Regen und ich brauch denn ganzen Tag Trockenheit, damit ich in den genialen Hochseilgarten bei mir um die Ecke im Park gehen kann mit nen paar Leutz. :zwinker::zwinker::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeyy :smileD:

 

Jopp, aber heute Vormittag gab es Regen und ich brauch denn ganzen Tag Trockenheit, damit ich in den genialen Hochseilgarten bei mir um die Ecke im Park gehen kann mit nen paar Leutz. :zwinker::zwinker::zwinker:

na dan viel spaß dabei. mein blakon ist schon wider tocken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, den habe ich vorhin gemacht (war ja ein Auftrag oder Nebenmission). Hat zwar etwas gedauert, aber schwer fand ich den jetzt nicht. Hat Spaß gemacht gegen den zu kämpfen und war cool in Szene gesetzt.   Ach, wenn er beim Dauerblocken mal trifft, dann ist es nicht so schlimm, da meine Gesundheitsleiste schon richtig lang ist und es wird auch nicht so viel abgezogen. Und das perfekte ausweichen habe ich richtig drauf, auch wenn der mehrmals hintereinander angreift. Ich werde auch so weiterkämpfen, weil ich das perfekte ausweichen einfach klasse finde. Denn nach dem perfekten ausweichen, stürmt sie dann voll schnell auf ihn und schlägt gut zu, auch mit spezial Angriffe usw.
    • Als (hauptsächlicher) PS5 Spieler wollte ich mal die Dünnhäutigkeit und Selbstreflektion der Sony Fanboys testen 😘
    • Man verliert halt beim Blocken doch nicht schlecht Energie... Ja, das Ausweichen muss ich noch etwas üben, geht leider nicht immer
    • Kann ich mir gut vorstellen das der richtig reinhaut. Aber ich lasse den Beta-Angriff auf Kreis Blank. Die anderen Beta-Angriffe habe ich alle auf maximum. Außerdem habe ich jetzt neue Angriffe bekommen, die auch richtig reinhauen. Die bekommst du erst, wenn du weiter in der Story bist.
×
×
  • Neu erstellen...