Jump to content

Recommended Posts

Na, was ist eure Lieblingsfrucht?

 

Meine ist die Wassermelone, dann folgt mit großem Abstand die Ananas.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Na, was ist eure Lieblingsfrucht?

 

Meine ist die Wassermelone, dann folgt mit großem Abstand die Ananas.

 

und erdbeere noch dazu


COSA NOSTRA

1860<3

Share this post


Link to post
Share on other sites

tach auch sind wir nicht etwas zu gut drauf ? :think:


tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind heute alle krank oder meine ich das nur? :trollface:

 

Gute besserung an alle, die krank sind :)


f4458887febf8598.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin ich gerade zu blöd, dass zu sehen, oder kann man bei Amazon.co.uk echt nicht mit Paypal bezahlen ? o.O

 

 

Na, was ist eure Lieblingsfrucht?

 

Meine ist die Wassermelone, dann folgt mit großem Abstand die Ananas.

 

Ananas auf die 1.

dann Banane.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bin ich gerade zu blöd, dass zu sehen, oder kann man bei Amazon.co.uk echt nicht mit Paypal bezahlen ? o.O

 

 

.

Ne bist nicht zu blöd, kann man nicht. Keine Kreditkarte?


Share this post


Link to post
Share on other sites
Bin ich gerade zu blöd, dass zu sehen, oder kann man bei Amazon.co.uk echt nicht mit Paypal bezahlen ? o.O

 

 

 

 

Ananas auf die 1.

dann Banane.

Dann schau mal bei ebay,sind meistens genau so günstig,und meist auch kostenlosen Versand:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ne bist nicht zu blöd, kann man nicht. Keine Kreditkarte?

 

Was fürn Scheiß, gibts da nen guten Grund für ?

 

Nö, und Sparkasse macht keine Prepaid Karte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...