Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Toll , dann hast du einen Waffenschein.Und was willst du dann damit? Den Typen der dich anfällt mit dem Waffenschein beeindrucken?

 

Eine Waffe darfst du nicht mit in die Öffentlichkeit nehmen, da wo man dich "anfallen" könnte.

 

Zu Hause musst du deine Waffe in einem abgesperrten Bereich aufbewaren, ein Safe also, ansonsten gibts Geldstrafen die du 20 Jahre abbezahlen kannst.

 

Warum also einen Waffenschein machen? Versteh ich nicht :think:

 

Naja. Ich werd eh einen machen in meinem Studium. Das man die nicht mitnehmen darf wusste ich nicht. Aber das mit dem Safe usw. war mir schon klar.

Hab grad nen Satz verfasst, aber das ist auch schwachsinnig... Man kommt ja nicht in Diskotheken mit Messer rein usw. Hmmm... Man ist echt ge:_wanken2: , wenn man von so einem ''angefallen'' wird....

Edit: Wofür hat man denn die Waffe, wenn man sie nur zuhause in einem Spind haben darf? Natürlich darf man die irgendwohin mitnehmen? Wäre ja sonst unsinnig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Ich werd eh einen machen in meinem Studium. Das man die nicht mitnehmen darf wusste ich nicht. Aber das mit dem Safe usw. war mir schon klar.

Hab grad nen Satz verfasst, aber das ist auch schwachsinnig... Man kommt ja nicht in Diskotheken mit Messer rein usw. Hmmm... Man ist echt ge:_wanken2: , wenn man von so einem ''angefallen'' wird....

 

Hmm. Dann trag immer ein Stück Fleisch mit dir. Mach es ähnlich wie eine Eidechse die ihren Schwanz abwirft, nur das du dies eben mit dem Stück Fleisch tätigst... Es sei denn du kannst...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...