Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

jo hab das schon ne ganze Weile auf dem PC.. Ich will dir das ja nich nachmachen aber House is halt der geilste^^...

 

Okay im waren leben hätte ich ihn als Kollegen schon n paar geschossen aber sonst^^

 

Heute abend wieder...

 

@TFX wann wollen wir beide mal wieder den Fifa Rasen rocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab das schon ne ganze Weile auf dem PC.. Ich will dir das ja nich nachmachen aber House is halt der geilste^^...

 

Okay im waren leben hätte ich ihn als Kollegen schon n paar geschossen aber sonst^^

 

Heute abend wieder...

 

@TFX wann wollen wir beide mal wieder den Fifa Rasen rocken?

 

Hm, nachher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey ich dachte ich würde nie wieder zu dieser Klasse zurückgreifen aber es ist passiert...

 

In Killzone 2 gibt es ja bekannte Racketenwerfern00bs die nur mit dieser unfairen waffe spielen können und ich bin in so einen kack raum gerutscht !!

 

nach einer Runde in der wir verlierten und ich nur 108 punkte hatten wurde es mir zuviel.. ich grief wieder nach langer Zeit zum Racketenwerfer damit die HU*** ihre eigene Medizin schlucken können...

 

Naja ich gewann nun als höchster und die gegner die Noobs haben schon gekotzt das konnte man am Headset hören... ich hatte mit x1.5 gerechnet 369 Punkte !!!

 

So das wars nun haben diese möchtegern racketenwerfer deppen gesehen wie man mit so etwas umgeht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...