Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Wenn es um laute Stimmen geht, da hätte ich bisher kaum welche gehört, die sagten dass PS-Exclusives überhaupt auf den PC kommen sollen. Aber klar kann man auch diskutieren, ob ein PS5-Patch etwas kosten muss oder nicht. Immerhin arbeiten die Firmen bei Spielen auch so teilweise noch jahrelang an Patches und gratis Zusatzinhalten, weil es sich einfach querfinanziert und gut für die Marke ist. Dieses Denken ist Sony aber abhanden gekommen.  Das ist aber ein trauriger Grund. Grund für eine PS5-Version wäre die Stärkung der Plattform und Marke. Der Punkt ist aktuell aber nicht gerade die Stärke von Sony. Und genau das meinte ich mit vergraulen der Community.
    • Zumindest weiß man das man bei den Sony Spielen Qualität bekommt, ich lass ich euch mal in eurer Welt 😂
    • Sorry aber bei god of war hat es nicht geklappt weil es jugde nicht gut ging. Operation!!!!
    • Moin, ich hatte lange Zeit Horizon Zero down installiert, jetzt wollte ich erst noch mal installieren und ich finde es nicht mehr in der Bibliothek.. es war aus dem Store gekauft oder aus dem PS Plus ich weiß nicht mehr genau, auf jeden Fall ist es jetzt weg, ist das normal?
  • Create New...