theHitman34 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 aber das ist doch der halbe spaß an der sache, so bleibst du für uns das mysterium...die heimliche schöne die kam und ging ohne das wir wussten wieso. XD Meinst du jetzt mich? O.o
KerasLucar Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Meinst du jetzt mich? O.o sicher mein Hübscher. ... nee quatsch ich meine natürlich pfote...do bist mir ne nase, ey.
Abracadaniel Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Vielleicht geht er ja, da er den Threadnamen nicht mag und es nicht ansehen kann, wie gute Ideen einfach ignoriert werden .
theHitman34 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Vielleicht geht er ja, da er den Threadnamen nicht mag und es nicht ansehen kann, wie gute Ideen einfach ignoriert werden . Stimmt, wir beide setzen uns ja ganz stark dafür ein das diese Bude in "Stripclub der Lust und Freude rund um pixelige Games" umbenannt wird.
KerasLucar Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Vielleicht geht er ja, da er den Threadnamen nicht mag und es nicht ansehen kann, wie gute Ideen einfach ignoriert werden . Stimmt, wir beide setzen uns ja ganz stark dafür ein das diese Bude in "Stripclub der Lust und Freude rund um pixelige Games" umbenannt wird. really ? o.O .... ich weiß zwar nicht was für drogen bei euch gereicht werden, doch bete ich dafür das sie nie ins grundwasser gelangen. XD
Abracadaniel Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Am besten erstellen wir eine Petition
theHitman34 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Am besten erstellen wir eine Petition Ich bin sogar dafür das wir jetzt ein verdammtes Schild basteln und mit dieser Forderung auf die Straße gehen! @Keras Komm mit!
KerasLucar Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 @Keras Komm mit! Alter ... nein ... außerdem zieht man die leute am Arm in ne richtung und nicht da. Am besten erstellen wir eine Petition hör auf damit sonst hol ich den Eiskönig und die Scheune.
theHitman34 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Alter ... nein ... außerdem zieht man die leute am Arm in ne richtung und nicht da. Achso, bin mir bei dir immer unsicher. Bei diesen Ausmaßen...
KerasLucar Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Achso, bin mir bei dir immer unsicher. Bei diesen Ausmaßen... was heißten hier ausmaße? wenn du endlich mal deine brille aufsetzen würdest wüsstest du auch mal wo oben und unten ist.
Empfohlene Beiträge