Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

was heißten hier ausmaße? wenn du endlich mal deine brille aufsetzen würdest wüsstest du auch mal wo oben und unten ist. :think:

 

Ich weiß das ich so große Knopfaugen habe, deshalb sieht man gar nicht das ich bereits meine Brille trage. Erst soll ich Rechts und Links nicht auseinander halten können und jetzt gar nicht mehr sehen, so alt bin ich noch gar nicht!

 

Puh ich muss mich setzen, mein Herz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das ich so große Knopfaugen habe, deshalb sieht man gar nicht das ich bereits meine Brille trage. Erst soll ich Rechts und Links nicht auseinander halten können und jetzt gar nicht mehr sehen, so alt bin ich noch gar nicht!

 

Puh ich muss mich setzen, mein Herz.

 

soll ich deinen Zivi rufen oder besser noch deinen Bufti ? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das ist doch der halbe spaß an der sache, so bleibst du für uns das mysterium...die heimliche schöne die kam und ging ohne das wir wussten wieso. XD

 

Danke für die Blumen ;)) meine ganze Schönheit inklusive TraumBody :haha: nutzt mir nur gerade nix, Hab nur Stress , Kummer und Sorgen im RL und schon jahrelang keine Zeit mehr zum zocken :( .R I P Burnout Paradise ..I will never forget you .

 

Deshalb will ich einen klaren Cut hier. ..wenn ich in n paaren Jahren wieder kommen wollen würde,dann würdet ihr mich trotz neuem komplett anderem Nick sofort alle wiedererkennen ^^ am furchtbar verkitschtem Schreibstil.

 

War jetzt fast aufn Tag genau 5 Jahre hier und es war ne coole Zeit. Hab viele von euch echt gern gemocht und wünsch euch allen was ...und wenn sich endlich ein Administratior erbarm, bin i au wirklich weg jetzt :haha:

 

Gesperrt will i ned werden lieber Olli,hab ja nix verbrochen ^^. Hoff deiner Frau u den Kids geht's gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...