Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

So, und ab in den feierabend XD Machts gut. Piss Morgen, ihr Purschen :wave:

Du hast's gut. Ich muss noch bis 18:00 im Büro bleiben und ab und zu Play3 Kommentare scheiben :lol:

Habt ihr einen eigenen Discord Server?

Das ist ein Portal mit dem man direkt mit mehreren Leuten gleichzeitig chatten kann.

Funktioniert wie ein Forum nur das die Nachrichten sofort ankommen ohne Aktualisieren zu müssen man kann auch mehrere Themen aufmachen und Profile erstellen mit Avatare und Name. Ist auch mit handyapps aufrufbar die neuen Nachrichten werden einem dann sofort am Handy angezeigt

Falls ihr das nicht habt könnte ich eins aufmachen

Das ist ein Portal mit dem man direkt mit mehreren Leuten gleichzeitig chatten kann.

Funktioniert wie ein Forum nur das die Nachrichten sofort ankommen ohne Aktualisieren zu müssen man kann auch mehrere Themen aufmachen und Profile erstellen mit Avatare und Name. Ist auch mit handyapps aufrufbar die neuen Nachrichten werden einem dann sofort am Handy angezeigt

Ich bin bei Discord.

also so wie WhatsApp gruppen-chat?

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

also so wie WhatsApp gruppen-chat?

Ja genau so in der art nur mit das man da eigene Themen aufmachen kann und jeder Zugriff darauf und kann sich anmelden.

Wenn ihr wollt kann ich es aufmachen

Ja genau so in der art nur mit das man da eigene Themen aufmachen kann und jeder Zugriff darauf und kann sich anmelden.

Wenn ihr wollt kann ich es aufmachen

danke für die info. mal sehen, eventuell melde ich mich da an.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ok

Wäre cool wenn wir dann schon mehrere wären hier aus dem forum. Dann könnte man direkt losquatschen^^