Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Meint ihr ich müsste GTA5 echt noch spielen 🤔

Das hatte ich auch mal vor und dann 3 Mal verschoben... 😅

Wie gesagt ist die PS4 für mich aber erledigt da ich alles wichtige durch habe. Spiele aber öfters mit dem Gedanken noch einmal eine PS2 aufzutreiben um noch ein paar fehlende Titel nachzuholen. :think:

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke ist es auch eine gute Idee die ich wirklich mal umsetzen sollte. Mal bei Ebay vorbeischauen. :) Brauche ja auch noch irgendwie einen Lückenfüller bis zur PS5 :D

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

Wie gesagt ist die PS4 für mich aber erledigt da ich alles wichtige durch habe. Spiele aber öfters mit dem Gedanken noch einmal eine PS2 aufzutreiben um noch ein paar fehlende Titel nachzuholen. :think:

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke ist es auch eine gute Idee die ich wirklich mal umsetzen sollte. Mal bei Ebay vorbeischauen. :) Brauche ja auch noch irgendwie einen Lückenfüller bis zur PS5 :D

Würde ich dir nicht empfehlen. Geile Spiele aber keine Trophäen. 🤓😉

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Sehe mir gerade die Aufzeichnung vom Djungelcamp an. Alter Schwede, was für Vollpfosten da wieder am Start sind. Angeführt von deren Königin Harald "ich spritz mir solange Botox in die Fresse bis mein Gesicht explodiert" Glööckler. haha :rofl:

Tina, die Filmpartnerin von Til Schweiger bei Manta Manta, ist mir bis jetzt noch am sympathischsten. Das "Teppich-Luder" vom Dieter Bohlen und der dünne Rosettenprinz, könnten auch noch lustig werden. :D Naja, mal sehen was da noch so kommt. :D 

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 2 Minuten schrieb frostman75:

Sehe mir gerade die Aufzeichnung vom Djungelcamp an. Alter Schwede, was für Vollpfosten da wieder am Start sind. Angeführt von deren Königin Harald "ich spritz mir solange Botox in die Fresse bis mein Gesicht explodiert" Glööckler. haha :rofl:

Tina, die Filmpartnerin von Til Schweiger bei Manta Manta, ist mir bis jetzt noch am sympathischsten. Das "Teppich-Luder" vom Dieter Bohlen und der dünne Rosettenprinz, könnten auch noch lustig werden. :D Naja, mal sehen was da noch so kommt. :D 

Das meine ich nicht böse aber mir wäre jede Sekunde zu schade mit so einem Programm zu verbringen. 😅

vor 2 Minuten schrieb A1516:

Das meine ich nicht böse aber mir wäre jede Sekunde zu schade mit so einem Programm zu verbringen. 😅

Da gucke ich auch lieber Germany‘s Next Topmodel oder Promi Big Brother! 👍

• Haha 1

vor 5 Stunden schrieb AlgeraZF:

Sind mir schon fast zu groß. Da gefällt mir Linda Nobat besser. ^^
Habe leider nur die erste Hälfte gesehen gestern. 
Bin dann eingeschlafen was kein gutes Zeichen ist. Die meisten da finde ich bis jetzt nicht so dolle. 😉 

Die Bewohner scheinen die Sendung auch zum Kotzen zu finden nachdem was die da gestern wieder essen mussten. 🤭 Als es dann an irgendwelche Kudu-Penisse ging war ich aber auch raus. 🥸

Hat mir wohl auch den Kommentar von Glööckler erspart was er schon alles im Mund hatte... :haha:

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Hund wollte raus... Lach

Vielleicht kann da die Katze von @AlgeraZFweiterhelfen? :D

Katze führt Hund an der Leine animated gif

Edited by Black Eagle
  • Haha 1

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Da gucke ich auch lieber Germany‘s Next Topmodel oder Promi Big Brother! 👍

Promi Big Brother und Dschungelcamp sind doch das gleiche. Bei PBB sitzen irgendwelche Z-Promis irgendwo in Deutschland in einem Container und beim Djungelcamp sind diese Affen irgendwo in einem Zeltlager. Ist vom Format doch irgendwie das gleiche. Aber jedem das Seine. 😉 

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 7 Minuten schrieb frostman75:

Promi Big Brother und Dschungelcamp sind doch das gleiche. Bei PBB sitzen irgendwelche Z-Promis irgendwo in Deutschland in einem Container und beim Djungelcamp sind diese Affen irgendwo in einem Zeltlager. Ist vom Format doch irgendwie das gleiche. Aber jedem das Seine. 😉 

War ja auch mehr als Scherz gemeint. Wer das Dschungelcamp nicht mag der wird auch andere ähnliche Formate nicht mögen.

Big Brother hat mir aber schon immer deutlich besser gefallen als Das Dschungelcamp. 
Wohl weil ich selbst Krabbelfiecher und Campen hasse. :D 

Edited by AlgeraZF

vor 47 Minuten schrieb AlgeraZF:

Kannst auch auf Teil 6 warten. Bis das erscheint hast du auch mehr Zeit, da du dann schon Rentner bist. 👍

Klingt gut

vor 40 Minuten schrieb Black Eagle:

Wenn du das so liegen lässt.. dann brauche ich es wohl gar nicht anfangen

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg