Uncut Geschrieben 25. September 2022 Geschrieben 25. September 2022 Mensch @Blacknitro willkommen im Rat der Zocker.. Wurdest du nicht herzlich begrüßt hier, nur am Saufen alle
BLNSeahawker Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 Guten Morgen.... Fuck bin ich müde nach nem Festival und direkt Arbeiten Und bei euch so?
AlgeraZF Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 vor 25 Minuten schrieb Brykaz89: Guten Morgen.... Fuck bin ich müde nach nem Festival und direkt Arbeiten Und bei euch so? Erstmal gucken was schönes im TV läuft. ☺️
BLNSeahawker Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF: Erstmal gucken was schönes im TV läuft. ☺️ Nichts läuft da nur müll
AlgeraZF Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 Gerade eben schrieb Brykaz89: Nichts läuft da nur müll Two and a Half Men! ?
BLNSeahawker Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF: Two and a Half Men! ? Ok das ist gut kannst du doch bestimmt auf Netflix und co Streamen und ohne Werbung!! Bearbeitet 26. September 2022 von Brykaz89
AlgeraZF Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Brykaz89: Ok das ist gut kannst du doch bestimmt auf Netflix und co Streamen und ohne Werbung!! Keine Ahnung ob das irgendwo drin ist. Amazon Prime Video vielleicht?! Gucke ich lieber im TV weil da noch andere gute Serien wie Last Men on Earth und viele mehr laufen. Bearbeitet 26. September 2022 von AlgeraZF
BLNSeahawker Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF: Keine Ahnung ob das irgendwo drin ist. Amazon Prime Video vielleicht?! Gucke ich lieber im TV weil da noch andere gute Serien wie Last Men on Earth und viele mehr laufen. Ausreden
AlgeraZF Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 vor 1 Minute schrieb Brykaz89: Ausreden Nö nicht wirklich. Habe sehr viel Modern Family auf Netflix geguckt. Bestimmt locker 4-5 mal alle Folgen. Und jetzt haben sie es nicht mehr im Angebot. Auf solche Plattformen hat man nie mehrere gute Sitcoms zusammen.
BLNSeahawker Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF: Nö nicht wirklich. Habe sehr viel Modern Family auf Netflix geguckt. Bestimmt locker 4-5 mal alle Folgen. Und jetzt haben sie es nicht mehr im Angebot. Auf solche Plattformen hat man nie mehrere gute Sitcoms zusammen. Ja das stimmt schon. Ach und wegen der Katzenminze es gibt 3 reaktionen darauf. 1 reagieren gar nicht 2 werden gefühlt high 3 werden aggressiv
Empfohlene Beiträge