Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Soweit ich das in eurer UNterhaltung über die Profile verfolgen kann, beruhen die Beleidigungen nicht nur seitens diesem Ps3` sondern auch dir!

Nächstes Mal einem Mod (von mir aus auch mir, dafür sind wir da) ne PN schreiben und das Problem schildern, anstatt genauso zu beleidigen!

 

jaa das hatte ich gemacht.... bloß wenn da nichts kommt, muss ich mich halt selber wehren... verarschen lassen braucht man sich nicht....

 

und die sachen die er zu mir gesagt hatte habe ich nie zu ihm gesagt...

 

normalerweise gibt ja der klügere nach, aber nur solange bis er selbst der dumme ist :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder jemand gespeertes...

 

Naja der Pisser war mal stolz tsetsetse... wenn der wüsste was Reich sein und Geld zu haben bedeutet würde er das nicht sagen !!

 

Gerade die die Reich sind, verbergen das gerne... das ist ne Standartregel^^°

 

Und jeder Depp der meint er hat etwas Kohle und will einen Anschein machen kannste grad von ausgehen das er in 1 1/2 Wochen wieder Pleite ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa das hatte ich gemacht.... bloß wenn da nichts kommt, muss ich mich halt selber wehren... verarschen lassen braucht man sich nicht....

 

und die sachen die er zu mir gesagt hatte habe ich nie zu ihm gesagt...

 

normalerweise gibt ja der klügere nach, aber nur solange bis er selbst der dumme ist :schmoll:

 

,,lieber hässlich als son dummer christ wie du............''

Das hätte dir normalerweise auch ne Verwarnung zugeteilt...

 

Ich lass es jetzt mal darauf beruhen, solange du es in Zukunft lässt und lieber einen Mod anschreibst!

Ich spreche das Thema nur noch mal an, um dir deutlich zu machen, dass Beleidigungen anderer deine Beleidigungen nicht rechtfertigen :zwinker:

 

 

Das hätte soweit was gebracht, das er dann aufhört, da wir nur über das Forum hier Kontakt haben und er noch paar Bestellungen bei mir offen hatte....vielleicht hätte er dann Ruhe gegeben

 

Ruhe hätte er gegeben, wenn von Anfang an ein Streit umgangen worden wäre....wenn er Uncut beleidigt hätte, und dieser nicht geantwortet, wäre das Ganze entweder durch einen Mod oder durch Langeweile geklärt worden.

 

Ausserdem, ist er nicht dauerhaft gesperrt worden, sondern nur für 7 Tage....seinen Bestellungen steht wohl nichts im Weg.

Bearbeitet von DaOnlyApe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein Problem, PS3 hat noch schulden bei mir...

die kohle kannst du erstmal auf eis legen.

du arsch, weißt wie lang ich jetzt nimmer hab, nur bissle rumgemacht mit der england-bitch?? ich kann an keiner Steckdose vorbei laufen, ohne ans Poppen zu denken...:ohjeh:

du läufst an steckdosen vorbei und denkst ans poppen? na dann hab ich hier was für dich auchtung:

 

geil oder?

*beleidigt weg geh*:traurig:

 

:tongue2::tongue2:

komm bitte zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass es jetzt mal darauf beruhen, solange du es in Zukunft lässt und lieber einen Mod anschreibst!

Ich spreche das Thema nur noch mal an, um dir deutlich zu machen, dass Beleidigungen anderer deine Beleidigungen nicht rechtfertigen :zwinker:

 

ok nächstes mal schreibe ich einen mod an, aber ich hoffe das es solche probleme nicht mehr gibt....

 

sowas gehört hier nicht her, wir wollen spaß haben und uns über ps unterhalten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...