Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

xDDDDDDDD ... Ja dann mal viel Spaß beim ähm?! Zocken. ^^ ... :rotwerd:

 

Warum kaufst du dir das Game?Hättest es doch locker ausleihen können.

Ich leih mir jetzt erstmal Hannah Montana aus. :D

 

 

man hör bloß auf ich bin die letzten 3 tage in jeder verdammten theke gewesen und wollte auch Hannah Montana haben und Monsters vs Aliens... du wirst es nicht glauben, nicht eine theke hatte eins der beiden games...da hatte ich die schnauze voll und habs gekauft und werds bei platin hier wieder verkaufen...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xDDDDDDDD ... Ja dann mal viel Spaß beim ähm?! Zocken. ^^ ... :rotwerd:

 

Warum kaufst du dir das Game?Hättest es doch locker ausleihen können.

Ich leih mir jetzt erstmal Hannah Montana aus. :D

 

Bist Du nen Kerlchen oder Weibchen ... so ganz bin ich mir da nun nicht sicher ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hör bloß auf ich bin die letzten 3 tage in jeder verdammten theke gewesen und wollte auch Hannah Montana haben und Monsters vs Aliens... du wirst es nicht glauben, nicht eine theke hatte eins der beiden games...da hatte ich die schnauze voll und habs gekauft und werds bei platin hier wieder verkaufen...

 

greetZ

Oder gegen mich tauschen?Ich hab etliche Trophie Games. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder gegen mich tauschen?Ich hab etliche Trophie Games. :naughty:

 

 

hehe das ist ne gute sache , wenn ich platin habe sag ich dir bescheid dann kann man drüber reden :) ich hoff ich krieg sie auch schnell... aber Hannah Montana werd ich sicherlich nicht kaufen :p das werd ich schon in irgend ner theke bekommen und wenn ich in ganz hamburg die theken abklapper :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe das ist ne gute sache , wenn ich platin habe sag ich dir bescheid dann kann man drüber reden :) ich hoff ich krieg sie auch schnell... aber Hannah Montana werd ich sicherlich nicht kaufen :p das werd ich schon in irgend ner theke bekommen und wenn ich in ganz hamburg die theken abklapper :)

 

greetZ

Natürlich mach das mal,also ich weiß garnicht was alle gegen Hannah haben?Ist doch ein Top Game,überall Traumwertungen bekommen. :think:

 

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich mach das mal,also ich weiß garnicht was alle gegen Hannah haben?Ist doch ein Top Game,überall Traumwertungen bekommen. :think:

 

xD

 

ja keine ahnung , also ich kannte Hannah Montana nur vom namen her aber wusste nie was das ist.. ich glaube auch von mehreren hier gelesen zu haben das es ne einfache platin ist :) und unser lieber Scheich hat die passenden worte getroffen für die platin bei Hannah: "Platin ist Platin , egal bei welchem Game" hat er recht... :D

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...