Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

melanieanja der ist banreif, los bannen. xD

 

Hättest ihn/sie ja melden können.

Ist aber schon erledigt. Spam gelöscht, Benutzer.... und Tschüß!

 

Guten Morgen allerseits,

 

*Fenster aufmach

*Stühle runterstell

*Prosecco kaltstell :D

 

*auf Kenny und die Brötchen wart.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wüste wie, hät ich es gemacht, aber bei der geschwindigkeit konnte ich nix suchen

Im linken Bereich ist doch das Warndreieck: Beitrag melden

 

Dann geht eine Nachricht an die zuständigen Mods, auch per Mail und dadurch bei mir auf's Handy.

 

Wo bleibt Kenny denn mit den Brötchen? :think:

 

EDIT: Ah, von hinten anschleichen, das sind mir die Richtigen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im linken Bereich ist doch das Warndreieck: Beitrag melden

 

Dann geht eine Nachricht an die zuständigen Mods, auch per Mail und dadurch bei mir auf's Handy.

 

Wo bleibt Kenny denn mit den Brötchen? :think:

 

EDIT: Ah, von hinten anschleichen, das sind mir die Richtigen :naughty:

Ok, danke. ;)

Werd ich nächstes mal benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich sehe nicht wirklich warum Sony ihre Titel auf der Xbox bringen soll. Es stellt sich erstmal die Frage ob es sich für Sony lohnen würde. 
    • Gaas technisch gab es bisher helldivers 2. PC offensive ist auch etwas übertrieben formuliert. Es dürfte sich einfach auszahlen für sony, sonst würden sie es offensichtlich ja nicht machen. Helldivers 2 wird auch bestimmt noch für die xbox kommen, why not? Ein last of us oder gow jedoch nicht in absehbarer zeit, wobei xbox bestimmt schon an ps ports zu gears, halo und forza sitzt. Mir solls recht sein, wobei man sich durchaus ob der qualität der ms titel gedanken machen könnte. Kann mir gut vorstellen dass man mit mikrotransaktionen zugeschissen wird in zukunft wenn die titel multi gehen. Besonders bei neuen ablegern.
    • Die wenigsten würden zum PC wechseln, die Hürde ist für den Großteil einfach zu hoch und auf die paar wenige, die es vielleicht machen würden, kommt es nicht an. Das wird mal wieder viel zu sehr aufgebauscht und entspricht überhaupt nicht der Realität. 
    • Zusätzlich schiebt man die Spieler nur auf eine andere Plattform. Dann steigert man dort die Verkäufe , aber gleichzeitig werden die Konsolen Verkäufe weniger. Und was bringt Sony das? Sie verlieren schlussendlich noch mehr Geld, weil Pc Spieler zahlen kein Ps+ und Sony verdient auch nichts an den Thrid Party Verkäufen. Zudem zahlen Pc Spieler ja noch nicht mal Vollpreis:D
×
×
  • Neu erstellen...