Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Du Judas!Verschwinde!

 

Nur Spaß.Bist immer willkommen :good:

Bock morgen auf eine Runde FIFA?

 

Ich? Immer doch. Ohje das gibt ne 7:0 Klatsche, völlig auß der Übung. Weiß noch nicht genau wann ich Zeit habe so von 1-2 Uhr müsste es gehenund am Nachmittag muss ich schauen.

 

Wegen Judas: Ein Spieler der von Austria Wien zu Salzburg wechselte wurde von den Fans heftig als Judas beschimpft. War zuvor der Publikumsliebling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Es geht ja gerade nicht darum, wie viel genau ein Spiel in der Entwicklung gekostet hat. Das, was 100 Millionen für Nintendo sind, das sind halt die 200 Millionen für Sony oder Microsoft. Aber eigentlich ist es egal, denn die Diskussion dreht sich ja gerade um Premium-Spiele, und ein Zelda ist ein Premium-Spiel, das auch mindestens 100 Millionen gekostet hat.
    • das stimmt aber die gier ist ja unersättlich
    • Indie-Studios haben massive Fehlerquoten. Da gibt es viele die arbeiten effektiv unter Mindeslohn, oder manchmal für fast garnichts, an den Verkäufen bemessen. Aber die Studios im Mittelbereich, finden oft ein balancing, in dem man ausreichend verkauft, aber nicht zu hoch greifen muss in sachen Budget! Im JRPG Bereich gibt es viele AA-Entwickler, die releasen teils jährlich, verkaufen 5-6 stellig, und das funktioniert! Die Laufkundschaft holst du damit natürlich nicht ab.
    • Wieso kommt man eigentlich drauf, dass es den kleinen Indie Studios besser geht? Man hört halt gerne die Erfolgsgeschichten wie aktuell Manor Lords. Es schliessen extrem viele kleinen Studios. Das einzige was dort besser ist, ist, dass man bei weniger Gewinn nicht gleich Mitarbeiter entlässt. Bei einem kleinen Studio ist der einzelne Mitarbeiter halt wichtiger. 
    • Ich sehe schon, am Ende zocken wir in Zukunft alle wieder ausschließlich Pixel Spiele, so wie in den 80ern und Anfang der 90er, Microsoft und Sony sind erledigt und Nintendo wird allmächtig, weil es nur noch Pixel Brei Spiele gibt 😂👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...