Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Es ging aber vorher schon um die Todesstrafe, deswegen bezogen sich alle meine Beiträge darauf :p

Hab doch nie behauptet so einer gehört nicht eingesperrt, das wär das erste was ich machen würde nur eben mit der Überlegung ihm ne Behandlung anstatt direkt lebenslänglich zu geben um ihm evtl. in 20 Jahren ein Leben als "normalen" Mensch zu ermöglichen.

 

Erstens: Deine Unterschiede die du machst zwischen den Vergwaltigungsarten, ist absolut schlimm! Die Tat bleibt die gleiche. Das Opfer ist ein Leben lang gezeichnet!

Und Zweitens: Auch, wenn du so nen Menschen 20 jahre lang behandelst, und er "normal" erscheint, ich würd ihn trotzdem nicht rauslassen! Du etwa? Die Chancen dass er wieder rückfällig wird sind einfach zu gross! Oder weisst du wieviele von solchen Menschen in deiner Nachbarschaft leben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tat bleibt nicht die gleiche (zumindest nach meinem ersten Post zu dem Thema), schließlich gings in meinem Post einmal um Vergewaltigung und beim andren um Vergewaltigung, Misshandlung und Mord ^^

Ich glaub wir reden hier seitn paar Posts aneinander vorbei :p

 

Und wieder isses so dass du pauschalisierst, schließlich ist nicht jeder gleich, mit Sicherheit sind 95 von 100 solcher "Einzeltäter" auch nach 20 Jahren nicht geheilt da geb ich dir Recht, doch gibt es auf der andren Seite auch welche von denen man (aus welchen Gründen auch immer, für sowas gibts Psychologen die sowas studiert haben ^^) sagen kann dass sie eben doch reif für die Gesellschaft sind, nur ist das nicht unsre Aufgabe über solche Schicksale zu urteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja aktuell, aber die Diskussion ging hier ja auch um die Konkurrenzplattformen.
    • Vergiss nicht, dass es den Mainstream der Konsolenspieler nicht wirklich interessiert und die eben einfach weiterhin bei Amazon und Co. kaufen. Da wirst Du keinen Shitstorm erleben. Da wird auch nicht mit dem PC verglichen, etc. Wir als Konsolen Nerds sind da schon ziemlich einsam in unserer Bubble, wenn man mal wirklich schaut, wie viele Spieler es letztendlich gibt. 
    • Was du komplett vergisst ist, dass Sony an jedem verkauften 3rd Partyspiel für die Konsole mitverdient und dass sind viel mehr verkaufte Spiele, als die eigenen 1st Partygames und damit hat man nicht mal irgendeinen Aufwand. Man bekommt dafür automatisch Lizenzgebühren. Sony ist da wie Steam am PC, nur das es zusätzlich auch für den Handel gilt, weil auch für Retail-Spiele Lizenzkosten an Sony anfallen. Unterschätze also die Wichtigkeit der Plattform Playstation nicht. Sony ist nicht einfach ein Spielepublisher, sondern ein Plattformbetreiber und wenn Sony eigene Spiele am PC released, dann verdient einfach Steam mit.
    • Also ich empfehle ja einmal mehr das Beyerdynamic MMX 300 Headset. Kriegt ihr (weiß nicht ob's ne Aktion ist) für 250 Flocken rum, direkt beim Hersteller. Das Geile daran: Individualisieren ist mit inbegriffen, gibt's zwar sicher über Preisvergleich X paar Euro günstiger. Aber: Das hier ist dann safe die 2. Revision (wusste gar nix von nem Refresh 😮) und joa, ich hab meins schon zumindest fertig individualisiert. Der "Bestellen Button", hmm. Meine DT770 250 Ohm sind eigentlich noch recht gut, hatte überlegt als Tisch Mic das Razer Seiren v3 (natürlich in knallpink!) dazu zu nehmen. Die DT770 sind für mich ordentlicher, "neutraler" Studioklang, ohne viel Schnickschnack. Dazu der Komfort von "Mic weiter weg". - Mein altes MMX 300 Rev. 1 klang um Welten besser und wuchtvoller als die im Verhältnis "kleinen DTs", trotzdem sind meine DT770 mindestens "okay" bis gut, und nach all den Jahren in gutem Zustand. Mit Creative/Xonar Soundkarte, um die 250 Ohm zu befeuern. Logisch. Kannste mit dem Onboard Crap vergessen lol. In meinem Fall klassisch eine Creative Soundblaster Z. :   Ach ich weiß nicht. Glaub ich warte noch was. Template kann ich ja schonmal speichern. 😆
    • Falsch Sony macht das Geld über den Store weniger Konsolen weniger Kunden. 
×
×
  • Neu erstellen...