Zum Inhalt springen

[Gerücht] Gears of War 3 Multiplattform?


Benwick

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja weil man einmal was nicht mitbekommen hat oder? Ich wollte Nico nur sagen, dass er von jedem 360 Spiel träumen darf, aber Halo nicht.

 

OK, jetzt hab ich dich auch endlich verstanden ^^

 

Ja, ich glaub auch nicht, dass es Halo für PS3 jemals geben wird, aber geil wärs schon:D...es ist aber nunmal wahrscheinlich der beste XBox Exklusivtitel und deshalb...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, jetzt hab ich dich auch endlich verstanden ^^

 

Ja, ich glaub auch nicht, dass es Halo für PS3 jemals geben wird, aber geil wärs schon:D...es ist aber nunmal wahrscheinlich der beste XBox Exklusivtitel und deshalb...:nixweiss:

 

Würde ich nicht sagen, Halo ist vielleicht ein guter Titel, aber auch im allgemeinem ist Gears of War da sicher beliebter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht sagen, Halo ist vielleicht ein guter Titel, aber auch im allgemeinem ist Gears of War da sicher beliebter.

 

Ich hab keine Box, aber ich hab beides mal bei nem Kumpel gespielt und ich fand Halo besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht sagen, Halo ist vielleicht ein guter Titel, aber auch im allgemeinem ist Gears of War da sicher beliebter.

Wenn Du nach den Verkaufszahlen gehst, dann ist Halo mit Abstand beliebter.

Gears 1 und 2 haben sich jeweils knapp über 5 Millionen mal verkauft.

Halo 3 hat kürzlich die zehn-millionen-Marke geknackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fänd cool wenn gow 3 für die ps3 kommen würde. Halo 1 war geil, danach gings steil bergab. Auch der neuste halo Teil odst ist auch nicht so der Bringer.

Da fragt man sich wo die 10 Millionen verkauften Kopien nun investiert werden ... also in ne neue Engine schonmal nicht und in ein Halo 4 auch nicht. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...