Zum Inhalt springen

Oblivion Level Up Frage


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Jopp, wie gesagt: Es hilft, wenn man sich ne eigene Klasse erstellt und die ganzen wichtigen Dinge als Nebenfertigkeiten nimmt, wärend man als Hauptfertigkeiten Skills einsetzt, die man leicht steigern kann wenn man möchte, aber die man beim normalen erforschen / questen nur gelegentlich benutzt und die man nicht aus Versehen steigert. Ich hab das so gemacht. Die ersten drei Tage zocken waren zäh, weil ich doch noch oft drauf achten musste, aber inzwischen geht das sehr entspannt und ich hab viel Spaß mit Oblivion. ;) Ich würde aber auch ein 'konvetionelleres' Steigerungs-System vorziehen.

 

Wie isses eigentlich in "Oblivion with Guns"-Fallout-3. Funktioniert das da nicht genau so wie in Oblivion? :p ;) (wollte das irgendwann auch nochmal zocken ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
WEIß jemand etwas genaueres?????

 

Was hat das mit dem Thread hier zu tun? Und warum pusht du so alte Threads? Und warum benutzt du so viele Fragezeichen? Is ja schlimm hier -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hast du etwas gegen meine Fragezeichen????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß

 

ich bin halt ein totaler Oblivion Fan!!!!!!!!!!! (vielleicht auch etwas gegen meine Rufzeichen?)

 

Den Oblivion ist nach wie vor das beste Spiel auf der PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hast du etwas gegen meine Fragezeichen????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß

 

ich bin halt ein totaler Oblivion Fan!!!!!!!!!!! (vielleicht auch etwas gegen meine Rufzeichen?)

 

Den Oblivion ist nach wie vor das beste Spiel auf der PS3

 

Nein, jetzt hab ich was gegen dich ;)

1. Falscher Thread.

2. Thread uralt.

3. Regel verstoßen: "Sinnfreie Beiträge und Spam sollten vermieden werden und die betreffenden User werden gegebenfalls ermahnt."

4. Regel verstoßen: "Rechtschreibung (insbesondere Groß-/Kleinschreibung) sowie Zeichensetzung sind nicht zu vernachlässigen."

5. Oblivion ist Mist.

 

Damit sollte alles gesagt sein, eigentlich sollte hier schon vor Monaten zu sein :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, jetzt hab ich was gegen dich ;)

1. Falscher Thread.

2. Thread uralt.

3. Regel verstoßen: "Sinnfreie Beiträge und Spam sollten vermieden werden und die betreffenden User werden gegebenfalls ermahnt."

4. Regel verstoßen: "Rechtschreibung (insbesondere Groß-/Kleinschreibung) sowie Zeichensetzung sind nicht zu vernachlässigen."

5. Oblivion ist Mist.

 

Damit sollte alles gesagt sein, eigentlich sollte hier schon vor Monaten zu sein :>

 

 

Eigentlich wwürd ich gerne wissen warum du überhaut in diesem Thread mitschreibst??? du hast Oblivion noch nie gespielt!

also.... vielleicht langweilst du einen anderen Thread, der sich für deine Kommentare :_wanken2: interessiert!!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...