Zum Inhalt springen

F1 2019 - [28. Juni 2019]


Buzz1991

Welche Punktzahl gebt ihr F1 2019?  

4 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Punktzahl gebt ihr F1 2019?

    • 10 (perfekt)
      0
    • 9 (super)
    • 8 (sehr gut)
    • 7 (gut)
      0
    • 6 (solide)
    • 5 (durchschnittlich)
      0
    • 4 (unterdurchschnittlich)
      0
    • 3 (schlecht)
      0
    • 2 (miserabel)
      0
    • 1 (katastrophal)
      0


Empfohlene Beiträge

Das Spiel erscheint in zwei Wochen, die Legends Edition sogar in weniger und das Marketing Team von Codemasters scheint im Winterschlaf zu sein. Mich würden mal Infos zum Karrieremodus, den Senna vs Prost-Szenarien und weiteren Änderungen am Gameplay interessieren. Letzte Woche hat man zwar die Menüs und die Anpassungen vorgestellt, aber das war's auch schon. Etwas wenig um Hype aufzubauen.

 

Ich verstehe das auch nicht so ganz :think:

 

Wenn man Infos will, muss man sich diese ja im Moment von diversen YouTubern zusammensuchen.

 

Immerhin haben einige wohl den Karrieremodus in den letzten Tagen anspielen können und werden dazu Videos bringen.

 

Vor allem müssen die sich ja auch nicht verstecken mit ihren Spielen. Seit einigen Jahren sind die ja mit einer sehr guten Qualität unterwegs. Die einzige Erklärung wäre, dass die das Material wegen dem frühen Release nicht rechtzeitig genug durch die FOM genehmigt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größerer Blog-Eintrag zu Dingen wi Reputation, Respekt und Rivalität sowie den Start in die Karriere und Integration der F2

 

http://blog.codemasters.com/f1/06/the-three-rs-of-f1-2019-respect-reputation-rivalry/

 

In Videoform zum Anhören

 

 

Ich verstehe das auch nicht so ganz :think:

 

Wenn man Infos will, muss man sich diese ja im Moment von diversen YouTubern zusammensuchen.

 

Immerhin haben einige wohl den Karrieremodus in den letzten Tagen anspielen können und werden dazu Videos bringen.

 

Vor allem müssen die sich ja auch nicht verstecken mit ihren Spielen. Seit einigen Jahren sind die ja mit einer sehr guten Qualität unterwegs. Die einzige Erklärung wäre, dass die das Material wegen dem frühen Release nicht rechtzeitig genug durch die FOM genehmigt bekommen.

 

Ja, ist für mich auch eine sehr seltsame Taktik. Die Spiele selbst werden immer umfangreicher und besser. Schade, dass die F1-Serie als Sport halt nicht so die Massen anzieht wie Fußball. Dadurch halten sich die Verkaufszahlen in Grenzen und damit auch die Möglichkeiten im Budget.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Karrieremodus gibt es anscheinend den klassichen den wir schon kennen (du erstellst einen Fahrer und wählst dein Team.), und es gibt einen neuen Storymodus. Beim Storymodus fährst du einige GP2 Events. Dort kriegst du einen Teamkollegen und einen Rivalen (keine echten Fahrer). Diese werden auch mit dir in die F1 aufsteigen und dort dann ihr ding machen.

In diesem Storymodus kannst du nicht gleich aus allen Teams auswählen. Stattdessen wählst du nur für welches Team du Juniorfahrer bist. Bei diesen Teams "farmst" du dann schneller Ruf.

 

Zur Auswahl stehen:

 

Mercedes (Mercedes, Williams, Racing Point)

Ferrari (Ferrari, Haas, Sauber (Nein ich werde das Team nie Alfa nennen))

Red Bull (Red Bull, Torro Rosso)

Renault (Renault)

McLaren (McLaren)

 

 

Die ersten drei scheinen mir eher darauf ausgelegt zu sein, sich vom kleinen Team zum grossen Team herauf zu arbeiten)

Bei Renault und Mclaren geht es wohl eher darum das jeweilige Team wieder gross zu machen.

 

 

Ich persöhnlich tendiere ja dazu Renault wieder gross zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meins heute erhalten! :bana2::bana2::bana2:

 

Ich auch :bana1:.

 

 

Wie sind deine Ersteindrücke? Das Fahrverhalten macht einen guten Eindruck. Allerdings braucht man länger um rein zu kommen als bei den Vorgängern. Besonders gut gefällt mir, dass man die Kurbs (und das Grass innen) nicht mehr so angreifen kannst.

 

Von den individuellen Online Fahrzeugen bin ich nicht so Fan. Die Rennanzüge und Handschuhe sind meisten hässlich. Da würde ich mir lieber wie in GT Sport lizenzierte Produkte die man in der Farbe anpassen kann wünschen.

 

Andere Details finde ich super. Zum Beispiel kann man jetzt wählen ob man als Weltmeister die Nr. haben will. (Natürlich will ich das, dämlicher Hamilton)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider noch sehr wenig dazu sagen. Erst hat das Update (15 GB) 5 Stunden geladen und dann hatte ich abends Besuch und kam deshalb nur etwa 20 min zum Zocken. Fühlte sich aber meines Erachtens sehr gut an und Bahrain bei Nacht sieht hammermäßig aus.

Die neuen Menüs gefallen mir auch sowie einige Detail-Verbesserungen an der allgemeinen Präsentation.

 

Heute werde ich wohl auch frühestens am Abend dazu kommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch :bana1:.

 

Wie sind deine Ersteindrücke? Das Fahrverhalten macht einen guten Eindruck. Allerdings braucht man länger um rein zu kommen als bei den Vorgängern. Besonders gut gefällt mir, dass man die Kurbs (und das Grass innen) nicht mehr so angreifen kannst.

 

Von den individuellen Online Fahrzeugen bin ich nicht so Fan. Die Rennanzüge und Handschuhe sind meisten hässlich. Da würde ich mir lieber wie in GT Sport lizenzierte Produkte die man in der Farbe anpassen kann wünschen.

 

Andere Details finde ich super. Zum Beispiel kann man jetzt wählen ob man als Weltmeister die Nr. haben will. (Natürlich will ich das, dämlicher Hamilton)

 

Das Fahrverhalten gefällt mir sehr gut. Nicht nur von der F1, sondern auch erneut den historischen Fahrzeugen (bin schon sowohl den 1990 Senna McLaren als auch den 1990 Prost Ferrari gefahren) und am allermeisten machen mir die F2-Wagen Spaß. Man hat auch den Klang super umgesetzt. Die Kisten erlauben echt geiles Racing.

 

Dass mit den Kurbs fiel mir jetzt noch nicht so auf. Hab mich letztes Jahr schon an manchen regelmäßig weggedreht (Spa, Kurve 10 war's glaube ich, die Linkskurve in eine Senke hinein kurz vor Sektor 2-Messpunkt).

 

Kann es sein, dass ohne ABS dieses Jahr die Reifen schneller blockieren? Ich habe sonst immer mit ABS gespielt und dieses Jahr probiere ich es doch mal wieder ohne ABS. Mir kommt es vor, als sei es nochmal schwieriger geworden. Ich senke jetzt schon den Bremsdruck und verlagere die Balance nach hinten.

 

Mit dem Online-Fahrzeug habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Habe mir einen Helm ausgesucht, den ich ganz cool finde. Anzüge und Handschuhe sind etwas "leer" ohne Sponsoren.

 

Mit der WM-Nummer fiel mir auch auf. Ich habe mich ebenfalls dafür entschieden, die 1 zu nehmen.

 

Übrigens bekommt der Paul Ricard-Kurs später die kurzfristig veränderte Boxeneinfahrt. Der Kurs ist dieses Jahr auch lasergescannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...