WACHTURM Posted September 18, 2009 Share Posted September 18, 2009 Ich habe mir vor 2 Wochen die PSP 3004 geholt, da ich von der PSP-Go nichts halte! Dabei stelle ich geschockt fest, dass der Akku meiner neuen PSP nicht mal 3 Stunden schafft!!! Witzigerweise schaffte meine erste PSP (also die erste PSP, die auf den MArkt kam) 6 bis 8 Stunden und die Silberne PSP (2000er Reihe) sogar 9 Stunden! Was ist denn das für eine Verarschung??? Der USA-PSN Karten-Händler! - Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games... - Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB... Link to comment Share on other sites More sharing options...
joker0987 Posted September 18, 2009 Share Posted September 18, 2009 Vielleicht ist der Akku kaputt.Normalerweise hält der Akku der PSP3004 locker 6-8 Stunden. Kannst sie ja umtauschen, hast ja schließlich noch garantie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BooN Posted September 18, 2009 Share Posted September 18, 2009 vllt liegt es ja auch an dem neuen "tollen" display... Link to comment Share on other sites More sharing options...
WACHTURM Posted September 18, 2009 Author Share Posted September 18, 2009 Akku und PSP sind brandneu, also können nicht kaputt sein! Was soll an dem 3004 Display anders sein? Schon der Hammer, dass die alten PSP-Modelle 6 bis 9 Stunden und die neue 3004 nur maximal 3 Stunden läuft! Der USA-PSN Karten-Händler! - Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games... - Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB... Link to comment Share on other sites More sharing options...
energie1989 Posted September 18, 2009 Share Posted September 18, 2009 Also meine PSP läuft auch locker 6 - 8 Stunden. Muss also irgendwas mit deinem Akku sein. Nur weil etwas neu ist, heißt es nicht, dass es nicht fehlerhaft sein kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WACHTURM Posted September 18, 2009 Author Share Posted September 18, 2009 Trenn mich eh bald wieder von der PSP! Habe gehofft, dass es nun mit der PSP besser wird, aber leider ist sie immer noch nicht das, was ich erhofft habe... Die Spiele sind immer noch nicht gut! Und GT hat nur einen Arcade-Modus! Der USA-PSN Karten-Händler! - Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games... - Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killerphil51 Posted September 18, 2009 Share Posted September 18, 2009 Tausch sie um!! Auch wenn die Akkus neu sind können sie immernoch einen technischen Defekt haben! Es kann nicht sein, dass die Akkus nach der kurzen Zeit schon leer sind! Link to comment Share on other sites More sharing options...
spassmann Posted September 19, 2009 Share Posted September 19, 2009 Hallo, auch ich habe neben der PS3 auch die PSP3004. Vorher hatte ich die PSP1000. Auch wenn ich zur etwas älteren Generation gehöre bin ich ein absoluter Fan von Sony Konsolen. Kann aber mit ruhiger Gewissheit sagen das ich von der PSP3004 auf jeden Fall begeistert bin. Einmal vom Unterschied des Display gegenüber der PSP1000 wirklich viel kräftiger und auch vom Akku her gibt es keine Probleme. Es sind tatsächlich ca 5-6 Stunden nutze die PSP3004 auch als Navi. Deswegen solltest Du die PSP auf jeden Fall umtauschen, denn da haut 100%ig was mit Deinem Akku hin. Wenn Du so enttäuscht bist, egal ob von den Spielen oder von der Technischen Seite her. Warum hast Du sie Dir denn geholt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
WACHTURM Posted September 19, 2009 Author Share Posted September 19, 2009 Hallo, auch ich habe neben der PS3 auch die PSP3004. Vorher hatte ich die PSP1000. Auch wenn ich zur etwas älteren Generation gehöre bin ich ein absoluter Fan von Sony Konsolen. Kann aber mit ruhiger Gewissheit sagen das ich von der PSP3004 auf jeden Fall begeistert bin. Einmal vom Unterschied des Display gegenüber der PSP1000 wirklich viel kräftiger und auch vom Akku her gibt es keine Probleme. Es sind tatsächlich ca 5-6 Stunden nutze die PSP3004 auch als Navi. Deswegen solltest Du die PSP auf jeden Fall umtauschen, denn da haut 100%ig was mit Deinem Akku hin. Wenn Du so enttäuscht bist, egal ob von den Spielen oder von der Technischen Seite her. Warum hast Du sie Dir denn geholt? Nur wegen Gran Turismo und Fifa 2010 mit Fortuna Düsseldorf! Da GT aber wieder nur ne Art Demo-Spiel ist (nur Arcade Modus!!!), brauch ich die PSP nicht mehr! Der USA-PSN Karten-Händler! - Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games... - Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB... Link to comment Share on other sites More sharing options...
energie1989 Posted September 19, 2009 Share Posted September 19, 2009 Da GT aber wieder nur ne Art Demo-Spiel ist (nur Arcade Modus!!!), brauch ich die PSP nicht mehr! Na dann hat sich der Thread ja erledigt oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts