Zum Inhalt springen

Operation Flashpoint 2 vs Modern Warfare 2


IrieVibe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MW2 ganz klar!

Operation Flashpoint wird sicher ganz gut,sogar richtig geil,aber mir machen die Bugs,der Preview Versionen Sorgen.Ausserdem könnte die offene Spielwelt das Spiel zu sehr ausbremsen.

Bei MW2 weiss man was man hat: Daueraction vom feinsten,genialer Multiplayer und eine bomben Inszenierung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir beide holen!

Wobei mir im Moment OFP viel besser gefällt, ist halt viel realistischer als MW2!

MW2 war mein MOST WANTED aber nach jeder NEWS von dem spiel bekomm ich immer weniger lust drauf, wirkt halt zu John Rambo mäßig zu actionreich da explodiert an jeder ecke was und man bekommt für jeden Kill irgendein Bonus!

MW2 wird nicht an CoD4 herankommen!

OFP wird einfach geil, falls man auf realismus steht:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir beide holen!

Wobei mir im Moment OFP viel besser gefällt, ist halt viel realistischer als MW2!

MW2 war mein MOST WANTED aber nach jeder NEWS von dem spiel bekomm ich immer weniger lust drauf, wirkt halt zu John Rambo mäßig zu actionreich da explodiert an jeder ecke was und man bekommt für jeden Kill irgendein Bonus!

MW2 wird nicht an CoD4 herankommen!

OFP wird einfach geil, falls man auf realismus steht:smileD:

So realistisch ist das jetzt auch nich...da war der erste viel realistischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW2 ganz klar!

Operation Flashpoint wird sicher ganz gut,sogar richtig geil,aber mir machen die Bugs,der Preview Versionen Sorgen.Ausserdem könnte die offene Spielwelt das Spiel zu sehr ausbremsen.

Bei MW2 weiss man was man hat: Daueraction vom feinsten,genialer Multiplayer und eine bomben Inszenierung!

 

Naja man kann ja auch einstelen das du nur den missionen folgst und dann kannst du dich ja nicht veriiren und must nicht so lange wege laufen a´la Far Cry 2.Und wenn du lustbhast einfach gegend erkunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man kann ja auch einstelen das du nur den missionen folgst und dann kannst du dich ja nicht veriiren und must nicht so lange wege laufen a´la Far Cry 2.Und wenn du lustbhast einfach gegend erkunden

Trotzdem,ist Open World in einem Shooter nicht optimal,aber da sie ja nicht ganz so groß ist,lässt hoffen,dass der Spielfluss nicht gestört wird.

Die Bugs bereiten mir trotzdem Sorgen,es ist fast jede Militärsimulation verbuggt,ich hoffe Operation Flashpoint: DR ist da ein Vorbild.

Naja ich werd auf die ersten Tests warten und dann mal gucken...:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...