Zum Inhalt springen

Heavenly Sword 2™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auch wenn es sehr kurz ist ist es ein sehr gutes Spiel was viel spass macht

 

nur der letzte endgegner der ist sch..... den hab ich nie geschaft :/ und ich hab bestimmt 30 x probiert ohne Erfolg, falls einer ne Idee hat quasi ne Ideallinie hör ich sie mir gern an

 

moep Imp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute ^^ ,

 

also betreffs Heavenly Sword 2:

Ich denke nicht, dass sowas rauskommen wird. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man einen 2.Teil daran anknüpfen könnte. Und Heavenly Sword würde für mich dann auch seinen einzigartigen Charm verlieren ... wenn ihr wisst was ich meine ^^.

Es sollte ein Einzel-Klassiker bleiben - selbst wenn's Schade um Nariko is.

 

@ Imp:

Versuch's einfach weiter -ich hab auch lange gebraucht :zwinker:. Und wenn's nit klappt, einfach ne Tasse Kaffe trinken und nochmal dransetzen ^^. Viel Glück :)

Wahrscheinlich hastes bis jetz sowieso schon geschafft :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eine Fortsetzung immer gut, es besteht immer die Gefahr das der nächste floppt, aber das löscht ja den ersten nicht aus und somit hat man es wenigstens versucht. Ich würde mich auf einen neuen Teil freuen, aber es ist schon dementiert worden, direkt von den Entwicklern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eine Fortsetzung immer gut, es besteht immer die Gefahr das der nächste floppt, aber das löscht ja den ersten nicht aus und somit hat man es wenigstens versucht. Ich würde mich auf einen neuen Teil freuen, aber es ist schon dementiert worden, direkt von den Entwicklern.

 

Klar würden sich die richtigen Fans freuen wenn's ne Fortsetzung geben würde.

Aber wahrscheinlich würd's dann ähnliche Diskussionen die bei DMC4 geben - wo man sich nicht entscheiden kann, ob es nun gut oder schlecht war, nen neuen Chara als Hauptperson ins Spiel zu setzen.

 

Ich bin mal gespannt was Ninja Theory als nächstes auf den Markt schmeißt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei Devil May Cry ist das schon was anderes, Heavenly Sword ist grad mal firsch in die Spielewelt reingekommen, DMC ist schon länger dabei und deswegen wundert es einen wenn auf einmal ein neuer Hauptcharakter mitspielt. Ich hoffe das NT wenn sie schon nicht an einen neuen Teil denken wenigstens ein ähnliches Spiel produzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber leider misst man ein neues Spiel immer an den Wertungen des Vorgängers - deswegen glaub ich nicht, dass eine Fortsetzung das Wahre wär. Naja, NT hat das ja eh dementiert, wie du schon sagtest ^^.

 

Lassen wir uns überraschen, was sich die klugen Köpfe neues einfallen lassen :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...