Zum Inhalt springen

PS3 Spiele aus Amazon UK


#'steVe

Wie findet ihr diesen Thread ?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr diesen Thread ?

    • Wirklich Sinnvoll ! ;-)
      17
    • Ich brauch sowas nicht aber für andere könnte es ganz nützlich sein.
      8
    • Voll fürn Arsch!
      3


Empfohlene Beiträge

Lol. Warum soll man dafür ein Freak sein müssen? Ich frag mich nur warum man die Arbeit 2x machen muss wenns auf der Seite eh schon alle Infos gibt.

 

Zudem hast du wohl leider nicht das recht mir Posts zu untersagen.

 

Nicht direkt.

Aber wenn du rumspammst kann ichs nen Mod melden und der sorgt dafür das du nicht mehr postet :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber ihr könnt nicht alles glauben was in der onlinegamesdatenbank steht, da gibts genug bekloppte die irgendwas reinschreiben, Ich glaube sogar das man sich da anmelden kann und das selber fortführen kann. Ich wurde jedenfalls schonmal bei ogdb.de reingelegt. Ich finde diese sache gut, was er hier macht

 

 

Fehler entdeckt

Fear 2 ist komplett deutsch

Half life 2 komplett deutsch

 

Und noch 2 Fehler

Battlefield bad company deutsch

Midnight club l.a. deutsch

 

wie kann man sowas bitteschön in einem einzigen post schreiben?! hast du das spiel selber daheim ausprobiert? ich nehme mal stark an: NEIN!

ist komplett englisch! text + sprache.

 

und außerdem gilt das gleiche für wikipedia... wie viele schüler/studenten ziehen sich ihre referate, hausaufgaben und soweiter da raus?

klar kann man die angaben fälschen, aber zum glück wird das ja wiederum von leuten, die sich auskennen, wieder ausgebessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, hab unter J geguckt. ^^'

 

-----------------------------------------------------------------

 

call of juarez ist nur englisch... sprache+text.

 

 

Jap..

 

Hab Sivherheitshalber auch noch in ogdb geschaut :zwinker:

 

So so, ich habe mir das Spiel von amazon.co.uk importiert. Original ohne USK Logo. Lief alles in deutsch!

ogdb failed!!!!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Mir war das zu wenig , rein Optisch kam ja auch schon der erste Teil super rüber. Ja da hast du recht sollte für MS eigentlich ein leichtes sein. Siehe die Synchronisation bei Stellar Blade. 
    • Das erinnert mich übrigens stark an das hier:
    • Ja, PC/Steam ist für Sony sowieso nur Nebengewerbe. Ich glaube der beste Sony-Port im Verkauf war Horizon Zero Dawn, mit 2 Millionen von ingesamt 24+ Millionen. Das sind dann ca. 8%, von denen ein Teil auch noch an Steam abgeht. Und dann noch Themen wie Raubkopien und co... naja. Die Ironie ist halt dass dieselben Leute die den ganzen Tag Hass-Kommentare und dumme Reviews verfassen, scheinbar selbst des Lesens (geschweige den des Verstehens) nicht mächtig sind. Solche Dinge sind, vor allem bei Online-Spielen, eigentlich IMMER teil der Nutzungsbedingungen! Sich dann nachher aufzuregen vonwegen "Das wusste ich nicht", so läuft das halt nicht.
    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
×
×
  • Neu erstellen...