Zum Inhalt springen

Two and a half Men Thread


Serbish_Flavour

Empfohlene Beiträge

Wollen die doch tatsächlich nen Nachfolger suchen :D Das ist doch lächerlich! Sowas würde ich mir nicht antun. Beste Lösung wäre Charlie Harper "sterben" zu lassen, beim Vögeln oder so und dann in der letzten Sendung beerdigung zeigen und dann das Kapitel TAAHM mit Würde beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 772
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wollen die doch tatsächlich nen Nachfolger suchen :D Das ist doch lächerlich! Sowas würde ich mir nicht antun. Beste Lösung wäre Charlie Harper "sterben" zu lassen, beim Vögeln oder so und dann in der letzten Sendung beerdigung zeigen und dann das Kapitel TAAHM mit Würde beenden.

Genau, weil Charlie Sheen dafür ja nochmal mitspielen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss er mitspielen? Vielleicht kennt wer die Serie " Meine wilden Töchter" , dort is der Sachauspieler der den Vater spielte auch gestorben und es ging weiter. Wie gesagt würde ich am besten finden. Man könnte noch ein paar Gags bei der Beerdigung einbauen, Alan bekommt das Haus und alles ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein!

Und klingelts?

 

:D

 

Grade bei der Blonden würde ich das als Vater auch oft sagen :D

 

Ich kenne " Meine wilden Töchter " und sie wurde auch ohne "John Ritter" ganz passabel ein paar Folgen weiter zu Ende geführt...

 

Das war aber noch was anderes. Der war nicht unbeding der Mittelpunkt der Sendung. Würden sie jetzt ohne den Charakter Charlie weiter machen ok, aber so wie ich es verstanden habe ist der neue dann wieder Charlie Harper.

Grade in Sendungen kann man manche Leute einfach nicht ersetzen. King of Queens ohne Kevin James ? wäre nicht möglich gewesen, genauso ein anderer Schauspieler in der Rolle des Al Bundy anstatt Ed O´neil ..niemals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um die Serie Two and a half Men, vor allem um die ganzen Beteiligten, die bestimmt auch eine Menge Spaß hatten. Mit Sheen geht es immer weiter den Bach runter, allein die Bilder heute im Fernsehn wo er nach seinem Rauswurf mit einer Machete auf einem Dach von irgend einem Gebäude feiert, und meint das er endlich frei ist, hatte schon was ziemlich krankes.

 

Die alten Folgen werde ich mir immer noch sehr gerne anschauen, aber für mich hat der Sheen ganz gewaltig einen an der Klatsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ut das schon, ich meine jetzt wegen ner fernsehserie weinen. ok wir regen uns auf mehr nicht. und was den ersatz angeht, man müsste erstmal gucken wie die chemie stimmt zwischen den leuten und man sollte charlie (die rolle nich der schauspieler) einfach gegen nen anderen umtauschen. bei dem verschleiß von männern die seine mutter in der serie hatte könnte durchaus noch ein zur adoption freigegebener Sohn auftauchen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...