Zum Inhalt springen

Two and a half Men Thread


Serbish_Flavour

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, weis nicht, ob es sowas schon gibt aber ich dachte mir ich mach jetzt mal nen Thread über diese geniale Serie auf... Ist zwar nicht so gut wie Animes oder Simpsons die ich lieber ansehe, aber es kommt schon :_wanken2: gut dran ran... was haltet ihr von der Serie??

Ich persönlich beneide das Leben von Charlie Harper, Geld, Frauen, Autos, vorallen jeden Abend Sex mit ner anderen...seine Mutter kann man übrigens auch mit meiner vergleichen, genauso mit seinem Bruder...was haltet ihr von der Serie und vorallem von den neuen Folgen??

Bearbeitet von Serbish_Flavour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 772
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...