Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

die neue staffel ist nummero 7, die 6. läuft seit kurzem jetzt dienstags in doppelfolgen auf pro7 .. daher kommt vielleicht auch der so titulierte "hype", weil es jetzt einfach wieder auf einem "großen" sender zu sehen ist.

Playazz42.png

Aktive Spiele: Demon's Souls (US), Rockband(1+2)

die neue staffel ist nummero 7, die 6. läuft seit kurzem jetzt dienstags in doppelfolgen auf pro7 .. daher kommt vielleicht auch der so titulierte "hype", weil es jetzt einfach wieder auf einem "großen" sender zu sehen ist.

Ich glaube andersrum wird ein Schuh draus. Das läuft auf Pro7 WEIL es grade so einen Hype gibt ;)

Edited by Marv89

die leute die die letzten 2 ode rmehr jahre nicht two and a half men oder früher noch "mein cooler onkel charlie" auf kabel 1 geguckt haben, werden nicht auf einmal anfangen die serie zu vergöttern.

big bang theory und hoow i met your mother laufen jetzt auch auf pro7, einfach weil sie in den usa so erfolgreich sind.. die wenigsten haben sich das doch hier auf englisch angeguckt über die letzten jahre und die werden ich das auf deutsch sicher nicht antun, dazu zähle ich auch meine wenigkeit.

Playazz42.png

Aktive Spiele: Demon's Souls (US), Rockband(1+2)

Ja, und da Sitcoms und Comedy-Serien immer Mainstream kompatibel sind, klappt es auch auf dem Platz.

Hab mal fast alle 5 Staffeln am Stück gesehen, als ich ne Woche krank war. Die Serie ist absolut witzig und sehenswert.

internettarzan.png

Meine Spiele:inFamous, Little Big Planet, Bioshock (dt. uncut), Mirror's Edge, Ghostbusters, Tony Hawk's: Proving Ground, Killzone 2, Guitar Hero: World Tour, GTA IV, Virtua Tennis 3

Guest polarfuechse

Hab mir Dienstag mal n bissle ne neue Folge angeschaut... Gott is das öde geworden :ohjeh:

hmm... mein cooler onkel charlie, das waren noch meine zeiten, ich dachte eig. dass es 2 verschiedene namen für die sendung gibt, einmal "two and a half men" und "mein cooler onkel charlie", ich dachte dass des die sender so genannt haben, denn auf orf1 hies es immer mein cooler onkel charlie und auf kabel immer two and a half men....

bei "whats up dad" ist es ja des selbe, einmal heist es "whats up dad" dann wieder "my wife and kids", ich blick nichtmehr durch....

die folge am dienstag mit den samen war schon geil wie Herb des gemacht hat, in die erde gespuckt und alan und charlie stehen auf der terrasse und üben:D

geil war auch dass rose wieder da ist..die hat mal echt gefehlt :)

[CENTER][B][I][U][SIZE=5]Final Fantasy Rulez!!!![/SIZE][/U][/I][/B][/CENTER] [CENTER][U][I][B][SIZE=5][IMG]http://www.jakpro.net/u2-card/cards/n/Serbish_Flavour.png[/IMG][/SIZE][/B][/I][/U][/CENTER] [CENTER][B][I][U][SIZE=5]Uncharted2 Rulez!!![/SIZE][/U][/I][/B][/CENTER]

Ich finde die Serie auch sehr cool. Gucke sie erst seit 2 Monaten, weil ich nach KOQ enfach mal nicht umgeschaltet habe. Dienstag habe ich dann die neuen Folgen auf Pro7 geguckt, aber iwie finde ich den pupertären Jake nicht mehr so lustig wie in den älteren Folgen.

U3Banner.png

:good: Two and a half Men - einfach super !! Hab die älteren Staffeln gesehen und die neuen lassen sich auch gut an. Berta ist die Beste, finde aber die ganze Besetzung top. Weiss gar nicht, warum ich die Serie noch nicht zu hause auf DVD habe, sollte das bald ändern....

[sIGPIC][/sIGPIC]

---------Made by Tuenn76---------

Mega Geil :ok:

Direkt bei der ersten Serie die ich geschaut habe VERLIEBT!!!:naughty:

MUSS ALLE STAFFELN HABEN:smileD:

Meine Games::ok:

Final Fantasy 8,9,10,X-2

Kingdom Hearts

Dynasty Warriors 2