Zum Inhalt springen

Two and a half Men Thread


Serbish_Flavour

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 772
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Och Scheiße .. Quelle ist zwar die Bild Zeitung.. aber ich kanns mir schon vorstellen:

 

 

Jetzt endgültig: Warner Bros. wirft Charlie Sheen raus!

Der Schauspieler sei nicht mehr tragbar gewesen, heißt es

 

Warner Brothers hat Charlie Sheen gefeuert. Der Schauspieler wurde aus dem Team der erfolgreichen Comedyserie „Two and a Half Men” entlassen

 

Es ist die logische Konsequenz aus Wochen voller Skandale.

 

Warner Brothers hat Charlie Sheen gefeuert. Die Produktionsfirma teilte am Montag mit, dass der Schauspieler aus dem Team der auch in Deutschland erfolgreichen Comedyserie „Two and a Half Men” entlassen worden sei. Schluss. Aus. Ende. Vorbei. Der Hollywoodstar ist arbeitslos.

 

„Nach gründlicher Erwägung hat Warner Bros. Television die Dienste von Charlie Sheen für „Two and a Half Men” mit sofortiger Wirkung gekündigt”, hieß es seitens des Studios.

 

Sheen war um einen schnellen Konter nicht verlegen. Sein erstes Statement: „Das sind sehr gute Neuigkeiten.“

 

Dann bizarre Szenen: Der Schauspieler erklomm ein Gebäude in Beverly Hills (dort wollte er sich angeblich mit ein paar guten alten Freunden treffen), streckte eine Machete in die Luft und wird von TMZ.com mit den Worten zitiert: „Free at last ... free at last.“ („Endlich frei... endlich frei“)

 

[ATTACH]16715[/ATTACH]

 

Über die Zukunft der Show, die als eine der erfolgreichsten der letzten zehn Jahre gilt, solle später entschieden werden. US-Medien spekulieren bereits über mögliche Nachfolger, die meisten rechnen jedoch mit einem Ende der seit 2003 laufenden Serie.

 

CBS hatte die aktuelle Staffel in der vorletzten Woche abgebrochen, sie aber noch nicht eingestellt. Der Sender hatte in einer kurzen Mitteilung „Äußerungen, Benehmen und Zustand” Sheens als Grund angegeben.

 

Weil die Serie nach wie vor erfolgreich ist, hatten Sender und Produktionsteam dem früheren Hoffnungsträger bislang immer wieder verziehen. Sheen hatte das Fass zum Überlaufen gebracht, als er dem Produzenten Chuck Lorre, auch noch unter Anspielung auf dessen jüdischen Glauben, als „verseuchte kleine Made” beschimpft und ihm „nichts als Schmerz” gewünscht hatte.

 

 

Das war eine der geilsten Serien die es je gab. Wir sind alle Fans von Charlie ... schade, schade, schade :ohjeh:

Aber wenn das alles stimmt, hat es Charlie wirklich zu weit getrieben.

Seine Drogen-Alkohol-Nutten Partys haben mich nie gestört.. fast im Gegenteil Das ist eben Charlie.

 

Aber Beleidigungen (auch ethnischer Art) und unzuverlässlichleit gegenüber einem Team und einer Serie die ihm schließlich auch das Leben finanzieren.. geht doch zu weit.

Bearbeitet von Manhunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, ich fand auch die aktuellen folgen recht unterhaltsam. was charlie in seinem privatleben macht, ist mir eigentlich egal. ich denke, dass die serie auch vor allem deswegen so erfolgreich war, weil charlie praktisch sich selbst spielt (ähnlich wie bei david duchovny in californication).

 

aber wenn seine arbeitseinstellung einfach keine weitere zusammenarbeit zulässt, ist es wohl die richtige entscheidung.

 

in den letzten beiden folgen hat er auch nicht wirklich gesund und fit ausgesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...