Zum Inhalt springen

Two and a half Men Thread


Serbish_Flavour

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 772
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast wayne.bruce

Two and a half men ist wirklich klasse. ich kann nicht genau sagen wen ich am besten finde, wobei jeder manchmal ziemlich witzige parts hat. doch rose und allen heben sich in bezug auf verrücktheit von den anderen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ist zwar schon was länger bekannt, aber für die, die es vielleicht nicht mitbekommen haben, Charlie hat seinen Vertrag um zwei weitere Staffeln verlängert :bana2::D

 

http://unterhaltung.t-online.de/charlie-sheen-bleibt-bei-two-and-a-half-men-/id_41714470/index

 

Ich hoffe die Staffeln werden wieder etwas sinnfreier (wie z.B Staffel 3 oder 4) dieses ganze theater mit seiner verlobten geht mir auf den zeiger.Hoffentlich wird die nächste Staffel besser (bzw die tussie ist weg und es dreht sich wieder etwas mehr um Jake)

 

Ich will endlich wieder so Brüller wie in Staffel 4, leider zünden die Gags nicht ansatzweise so wie die alten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

so ein asi 2 mio für eine folge... da würde ich voll zum tier werden beim dreh!!!! nur am hetzen und ausrasten ,wenn die anderen es nicht raffen und man die szenen wiederholen muss...denn wenn se nen guten tag haben , könnte man (bedingt durch die wenigen schauplätze) schon fast eine folge im kasten haben...ich denke , dass die nicht mehr als 3 -5 tage für eine folge drehen... 5 tage ist denk ich mal schon sehr gutwollen berechnet, weil die drehzeit für 20 minuten normalerweise keine 3000 minuten sind (wenn der drehtag 10 stunden hat) meistens dreht man das zehn-bis fünfzehnfache und je besser die schauspieler und je besser der realisateur , desto schneller geht es ! also normalerweise würde man eine folge nach 300 minuten im kasten haben können besonders ,weil das set immer das gleiche ist ( ohne schnitt und bearbeitung, nur reine drehzeit)

 

geht man von 24 folgen aus und 5 tage drehzeit pro folge sind das 120 tage arbeit für charly in denen er 48 mio $ macht ?

 

 

das ist ein stundenlohn von 48.000.000 durch 1440 stunden ( denn die drehtage sind ja keine 24 stunden, hab einfach nochmal mit 12 stunden arbeit gerechnet, die er dann vielleicht im grunde da am set rumgammelt) macht dann im gesamten einen stundenlohn von 33.333$ und das ist durchaus nicht allzu weit dahergeholt !!!

 

geht man von der reinen drehzeit von 300 minuten aus pro folge ,dann wären das 48mio durch 120 stunden = 400.000 $ die stunde und im endprodukt ist ja nicht nur der monolog von charly , der teilt sich die arbeit ja mit den anderen. eigentlich müsst man das nochmal mindestens verdoppeln !

 

 

ich würde mir schon den arsch abfreuen ,wenn ich nen stundenlohn von 33 euro bekommen würde und soviel whiskey saufen könnte während der arbeit ! ;)

 

ja, der charly weiss schon wo der hase langläuft ! er mag zwar ein alkohol und drogenabhängiger frauenschläger sein, aber er weiss verdammt nochmal wo der fucking hase langläuft ! scheisse, da krisch ich depressionen !

 

ich würde genau eine folge drehen und abkassieren ...danach aufhören, mit jeglicher arbeit ! für immer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...