Jump to content

Bioshock Members


Black_DragonGT
 Share

Recommended Posts

Klasse Idee! Hat einer von euch eigentlich auch dieses "ich kann (technisch gesehen) nicht alle Tagebücher finden" Problem?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ja hab ich. Eine der wenigen geschnittenen Versionen, bei denen die Schnitte nicht besonders auffallen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Echt ein Hammerspiel. Verwunderlich das es von vielen Leuten unterschätzt wird. Was man da geboten bekommt war so noch nie da und ist jeden Cent wert. Bin grad noch einmal auf extrem dabei und dann sind meine Tage in Rapture gezählt.

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

  • Posts

    • Mal sehen wie sich das in Zukunft entwickelt. Die Preise können ja nicht so bleiben.  Ich Blödmann habe Ende August auch meinen ersten PC selber zusammengebaut. Es war einfach zu teuer. Naja jetzt habe ich trotzdem Spass 😆
    • Doch Spencer meinte man möchte den Retail Markt nicht vernachlässigen es gibt immer Leute die sammeln  Hier ist einer 😂👋   MS und Sony sind 🤝 auch wenn es für viele nicht danach aussieht man ist auf einigen Ebenen Partner. COD auszuschließen wäre für die Partnerschaft nicht fördernd. Sie machen es für die Spieler und für die Partnerschaft. ich sehe Das man hier zeigen möchte das sich eine Zusammenarbeit lohnt und man seine Partner respektiert sagen auch einige Entwickler das man froh ist und MS ein guter Partner ist. wir können spekulieren aber MS und Sony arbeiten weit aus enger zusammen als wir denken.
    • ja sehe ich auch so die IPs wären theoretisch nicht wirklich Nötig. die Erfahrungen haben sie ja trotzdem. Crystal ist sehr talentiert und könnten im Third Person Bereich noch mehr packen. gäbe ja viel Potential   Wenn die ne Marvel Lizenz unter MS bekommen würden dann wäre der Insomniac Vergleich echt denkbar. MoonKnight wäre heftig.
    • Ihr solltet euch mal ein Baseball-Spiel ansehen. Die stopfen sich dort kiloweise Kautabak in Mund und spucken dort diesen braunen Schlotz quer über den Platz. Da sind spuckende Fußballer harmlos dagegen.  
×
×
  • Create New...