Uncut Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 welches sind den eure lieblings DDR lieder bzw bands? mein lieblingslied ist Das Buch von den pudys, aber city ist auch geil gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
chic_ago Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 Ganz klar, Karat! Und der Lieblingssong von den "Jede Stunde". Link to comment Share on other sites More sharing options...
jackpalmer Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 Oh Gott! Das war alles noch vor meiner Zeit. Lieblingslied fällt mir grad nur eins ein: ...Auferstanden aus Ruinen... Die DDR-Nationalhymne! [sIGPIC]Diese Signatur wurde als Spam identifiziert. [/sIGPIC] Sig and Ava developed by jackpalmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 man kann ja trotzdem die bands kennen jack Link to comment Share on other sites More sharing options...
Finsterling Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 Da fallen mir Berluc, Rockhaus, Jessica, City, Puhdys,Pankow, Karat und viele mehr ein. Es gab auch im Osten schöne Lieder. Einige meiner damligen Lieblingssongs: "Ich beobachte dich" Jessica "Schwanenkönig" Karat "Mont Klamott" Silly "Glastraum" City "Als ich fortging" Karussell Ich könnte da noch hunderte aufzählen. Bei Puhdys und Karat war ich auch mal auf einem Konzert. Katzen im Tierheim und andere Videos - Mein Kanal Tiere suchen ein Zuhause Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 27, 2009 Share Posted January 27, 2009 hab von city ne dvd aus berlin von 25 jährigen jubi konzert, hammer geil, city rocks Link to comment Share on other sites More sharing options...
jackpalmer Posted February 3, 2009 Share Posted February 3, 2009 Habt ihr schon gehört: Kurt Demmler ist tot. Er war einer der bekanntesten Songwriter der DDR. Er hat unter anderem für Nina Hagen Texte geschrieben ( "Du hast den Farbfilm vergessen",...) [sIGPIC]Diese Signatur wurde als Spam identifiziert. [/sIGPIC] Sig and Ava developed by jackpalmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hagen-Roderich Posted March 8, 2009 Share Posted March 8, 2009 MTS, Possenspiel,Skeptiker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 27, 2009 Share Posted May 27, 2009 alt wie ein baum ........ lalala Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hagen-Roderich Posted June 12, 2009 Share Posted June 12, 2009 ROCKHAUS - Mich zu lieben http://www.youtube.com/watch?v=pxZUviZtSc0 POSSENSPIEL - Märchenland http://www.ostmusik.de/maerchenland1.htm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts