Zum Inhalt springen

*Welcome*


Empfohlene Beiträge

*Hi*

 

Wie ich sehe seit ihr gerade den ersten Weg gegangen, um bei/mit mir zusammen eine der hoffentlich Größten Interessensgemeinschaften zu züchten!!!

 

Schreibt hier rein,

 

-was ihr Momentan zoggt

 

-worauf ihr wartet/Games technisch

 

-wie eure Meinungen zu verschiedenen Spielen sind

 

-oder wo ihr Prob´s habt, z.B. wenn ihr nicht weiter kommt/ bei Games

 

-Lösungsvorschläge für Probleme die bestehen

 

-Wie ihr euch fühlt/stress mit der alten

 

-egal was hier hat jeder ein offenes Ohr für den anderen

 

 

Also lets go

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zock zur Zeit Resi 5 und nach lnger Zeit noch mal Uncharted.

Warten tu ich auf Riddick und Wolverine, die sind aber schon bestellt. Hoffentlich sind die Lieferprobleme bei der spielegrotte bald behoben.

Was noch nicht erschienene Spiele angeht warte ich natürlich auf Ghostbusters (wer hätte es gedacht ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hy!

 

Bin auch mal dieser IG beigetreten. Diese Seite hat ja nichts mit dem Magazin play³ zu tun, und denn noch gibt es eine entsprechende IG auf dieser Seite. Awesome! ^^

 

Habe mir gestern wieder die neue Ausgabe geholt, und bin wie immer, zufrieden. Massig Infos. U.a. Red Dead Redemption (DVD), True Crime, PS Move, Lost Planet 2, und Super Street Fighter IV (mit lustigen paarun... äh, ich meine Kampf Video) :lol:

 

Und zurzeit Spiele Ich Final Fantasy XIII. Mein erstes RPG, und ich muss sagen, dass es mir verdammt gut gefällt. Einfach, fantastisch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Beiträge

    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
    • ist das wirklich die Deutsche Version? 🤣  
×
×
  • Neu erstellen...