Jump to content

In welcher/m Serie/Film fandet ihr sie am besten?


 Share

Recommended Posts

Mein Kumpel hat mich nach langem überreden können Transformers 2 anzusehen. Der hat sich das ille... *hust* ach wie auch immer . Bin jetzt mal gespannt, ob die neben ihrer Schönheit auch gut schauspielen kann. Wird nämlich der erste Film, dass ich von ihr sehe.

Link to comment
Share on other sites

@BZTigers@bennz

ja die hab ich auch gesehen das die einen die echt sind

 

@Undercover

war auch mein erster film indem ich sie gesehen habe und sie ist einfach göttlich, finde ich^^

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
 Share

  • Posts

    • So, bin wieder an One Piece Odyssey dran, nachdem ich OPO pausiert und nun Dead Space Remake durch habe. Leider nur bis Hogwarts Legacy bei mir eintrifft. Nicht das OPO schlecht wäre, aber Hogwarts Legacy hat bei mir Vorrang, während OPO eigentlich nicht vorgesehen war von mir gekauft zu werden. Wie immer bin ich halt schwach geworden. 😆 Bereue den Kauf aber keinesfalls!  Nami-swuaaaaaan! 
    • meine normale Version wurde an DHL übergeben. Na mal sehen ob die pünktlich zum Release da ist (netgames)
    • Ich heiße Severus Snear 🤣🤣😅
    • Waaaaahnsinn! Was war das für ein geiler Ritt?! 🤩 Hab's heute, nach insgesamt ~18h Spielzeit, geschafft Dead Space Remake (PS5) auf Leicht durch zu spielen. Rechtzeitig bevor am Freitag (oder gar früher 😉) Hogwarts Legacy bei mir eintrifft.  Also ich sag's gleich, atmosphärisch, Gameplay-mäßig, von der Soundkulisse und der Story her, ist das Spiel The Callisto Protocol haushoch überlegen! Und was war das bitte schön für ein finaler Endkampf?! 🤩 Wahnsinn, man...  Was für ein tolles Erlebniss! Und die Entscheidung das Spiel mit dem Pulse 3D Headset zu spielen war die beste die ich treffen konnte! Die nahe Soundkulisse kam weitaus besser rüber als über meine 2.1 Anlage!  Super Spiel! Das einzige was mich echt gestört hatte war dieser eine Speicherbug. Aber ansonsten hat das Spiel keine anderen schlechten Aspekte. Vielleicht nervige, aber das ist ja Ansichtssache. 😁 Wohlverdiente 9.5/10 gibt's von mir (Dead Space-Neuling) für dieses tolle Horror-Erlebniss!  PS: Auch wenn ich's auf Leicht durch gespielt habe, so war es an manchen Stellen trotzdem noch herausfordernd. 
×
×
  • Create New...