Jump to content

Filme die auch Hartgesottene Filmegucker, die Kinnlade runter fallen lassen!


Recommended Posts

Also ich gucke Hauptsächlich Horror filme, ist ja schön und gut, eines Tage gab mir mein Filme Guru einen Französischen Film Namen "Martyrs", den ich mir auch sofort angeguckt hatte und am Ende saß ich mit Offenen Mund da und sagte nur "Wow, krass", der Film ist jetzt einer meiner Lieblings Filme und Empfehle ich jedem der was Krasses und zum Nachdenken braucht!:think:

sexy-1-1.jpg

<~SEX, DRUGS & FRANKFURT AM MAIN~>

Link to post
Share on other sites

Es gibt einiges was echt derb rüber kommt.

Mich kann selten was schocken da ich ein großer Horror Fan bin und mit meinen 34 Jahren schon alles glaube gesehen zu haben.

 

In Sachen Film hat mich (etwas) geschockt: Martyrs, Inside & High Tension... Franzosen halt :D ..alles natürlich in der österreichischen uncut Version!

 

256112_f.jpg269827_f.jpg119980_f.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

 

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Link to post
Share on other sites

Ansonsten finde ich es immer derb wenn in einem Film ein Kind zu Tode kommt... da ist mir ganz stark der Film Murder set Pieces in Erinnerung!

 

226376_f.jpg

 

Ein Fotograf deutscher Abstammung kann schlimme Erinnerungen nicht verarbeiten und begeht immer wieder grausame Prostituiertenmorde. Bevor er die Frauen tötet, schläft er mit ihnen und foltert sie brutal. Sein faschistisches Gedankengut und seine grausame Art lassen ihn sogar vor Kindermorden nicht zurückschrecken...

 

Äusserst brutaler Film und eine Scene in der ein Kind (ca. 10-12) von einem Killer die Kehle in Großaufnahme aufgeschlitz wird das das ganze gottverdammte öffentliche WC vor Blut nur so trieft... ist schon derb.

 

Ansonsten fällt mir noch die uncut Version von Seed ein.. auch sehr skrupellos und die realen PETA Aufnahmen am Anfang haben mich sehr geschockt.

 

270868_f.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

 

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Link to post
Share on other sites

Derb oder ...

 

Das sind so die krassesten Filme die mir einfallen.. ausser evtl. die Doku Earthlings sign-smiley-492.gif

 

ACHTUNG! Nur für ganz starke Nerven: http://video.google.de/videoplay?docid=6458842341864430323&ei=EBNYS4nTM5yO2ALs36S5DQ&q=Earthlings&hl=de&client=firefox-a#

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

 

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Link to post
Share on other sites

ohh fuck wie krass die stecken den lebenden hund einfach so in ne Müllpresse, wie krank, einfach mal so "hier, brauch ich nicht mehr", die Welt ist einfach kaputt!

Als der Zirkus Elefant die 2 Typen kaputt getrampelt hat dachte ich mir nur "ihr schweine habt das zu 100% verdient"

sexy-1-1.jpg

<~SEX, DRUGS & FRANKFURT AM MAIN~>

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...