Ja deswegen ist es schon wichtig mit Leuten zu zocken die man kennt und wissen wie das geht.
Gibt's eigentlich wieder Squad revive unabhängig ob man Sani ist?
Ich mag große Maps mit Panzer, Helis und Jets am meisten in Battlefield. Da hat man den größten Taktik Spielraum.
Ein gutes squad kann den kompletten Luftraum dominieren und das ist dann schon der halbe Sieg. Hab da auch richtig spaß dran dafür zu sorgen.
Allein mit Randoms kann man das fast vergessen.
Ja eh, warum dann Sani spielen denke ich mir.
Wäre man in nem Team und dazu im Chat könnte man da sicher eingies besser koordinieren und das ganze würd sicherlich viel besser werden aber naja ich war noch nie ein Freund von den großen schlachten.
Auch wen der Sound und das Gameplay recht wuchtig sind nervt mich das einfach. Dann auch noch die ganzen Camper, ja macht sinn in der Defensive aber Spaß macht es halt keinen.
Ich zocke echt viel und habe mit Steam plus gelegentlich GP am PC auf massiv viele Games Zugriff. Aber auch da reichen mir 2TB ganz entspannt ^^ SP werden nach dem beenden meistens gelöscht und MP sind halt ein dicker Stapel auf der Platte. Aber meistens hab ich noch 500GB frei.
Wie oft soll ich das noch erklären? 😅
Dragon Quest 12 und auch Borderlands 4 haben neue Charaktere, Story und eine komplett neue Spielwelt.
Das kann man doch nicht mit beispielsweise Horizon FW vergleichen. Das ist dagegen nur ne zu groß geratene Erweiterung.
Im Endeffekt hätte man sich wohl tatsächlich die weiteren 1-2 Jahre sparen können. Ob du nachher 100k oder 200k enttäuschte Käufer hast, ist egal. Ein Flopp ist ein Flopp.
Mich würde nicht mal wundern wenn man jetzt ein Arkham Remaster bringt. Das wäre womöglich schnelles Geld und könnte als Zwischenlösung dienen bis zum nächsten (neuen) Spiel.
Empfohlene Beiträge