Jump to content

Recommended Posts

Wow hier hat ja noch niemand geschrieben^^.

Hab grad die News mit online Modus gelesen.

Man jetzt kann ich überhaupt nicht mehr abwarten bis des Spiel kommt.

Ich kauf des aufjeden Fall. Lass dann mal so ne Community gründen, wo wir immer Kämpfe oder sogar Tuniere ausrichten.^^ Man wär des geil.

Versuche nicht in die Fußstapfen anderer zu treten, sondern gehe deinen eigenen Weg

Link to comment
Share on other sites

ich fasse mal zusammen.Ich soll also punkt und komma setzen weil du nicht lesen kannst? ich gehe 12stunden am tag arbeiten regga kennste vllt oder auch nicht ich habe soviel mit Computern Laptops usw zutun da bin ich einfach froh sowas wenichstens nicht hier machen zumüssen sry aber wär es ein chat dann würd es was anderes sein aber so schreib ich wie ichs mag wer nix an den augen hat kanns auch so lesen hoffe es ist verständlich ausgedrückt.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab kein Problem damit, dass du so schreibst Misari. Ich machs halt, weil ich 12 Klasse bin, des ABI vor der Tür steht und ich wenigstens ein bischen versuch richtig zu schreiben. Aber bitte Jungs lasst des machen, also ich würd mich dazu bereit erklären, die Daten fest zulegen und dann einfach paar Tuniere, oder paar Battles zu machen.

Versuche nicht in die Fußstapfen anderer zu treten, sondern gehe deinen eigenen Weg

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Vielleicht wird dann der Markt mal aufgeräumt und die echten Zocker sind nur noch Leute die es sich auch leisten können mehr als nur eine Konsole daheim im versifften Wohnzimmer stehen zu haben. Der Pöbel hat dann halt nur noch eine Playstation daheim und zockt Ungarded oder wie das mit dem Indiana Jones Typen auch heißt.
    • Je mehr ich darüber nachdenke, umso weniger kann ich mir die zukünftige Rolle von Sony in dem ganzen Spiel vorstellen. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass sich das meiste in Richtung Abodienste und Streaming bewegt und eine Plattform, wie eine Konsole keine relevanz mehr hat, dann hat da Sony kaum irgendwelche Karten im Spiel. Ich sehe da die PS-Studios zukünftig eher nur noch als reinen Spielepublisher, der seine Games an andere Abos verkauft. Ausser sie schaffen es einen eigenen Abodienst zu machen, aber der müsste schon ordentlich etwas bieten, um konkurrenzfähig zu sein.
    • Die Activision-Aktie ist gerade um fast 30% gestiegen.😂
    • Ich lockere mal etwas die Stimmung.    „Es gibt nicht zu jung, es gibt nur zu eng.“   Drachenlord
    • Plottwist: SONY kauft Nvidia und AMD und lässt keine Chips mehr für Microsoft herstellen! 
×
×
  • Create New...