Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Wow hier hat ja noch niemand geschrieben^^.

Hab grad die News mit online Modus gelesen.

Man jetzt kann ich überhaupt nicht mehr abwarten bis des Spiel kommt.

Ich kauf des aufjeden Fall. Lass dann mal so ne Community gründen, wo wir immer Kämpfe oder sogar Tuniere ausrichten.^^ Man wär des geil.


Versuche nicht in die Fußstapfen anderer zu treten, sondern gehe deinen eigenen Weg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dafür kann man doch einen Thread aufmachen, es muss ja nicht so streng geregelt sein man macht einfach mal ein Tag aus, an dem jeder kann.


Versuche nicht in die Fußstapfen anderer zu treten, sondern gehe deinen eigenen Weg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja so nen online tunier und online kämpfe wäre sofort dabei is echt ne gute idee gefällt mir

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waerst du mal so nett,mit Kommern und Punkten zu Schreiben?.Denn es ist ziehmlich schwer deine Beitraege zu Lesen.^^

BTT. Ja wir koenn dann mal ein paar Uhrzeiten oder so Festlegen^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fasse mal zusammen.Ich soll also punkt und komma setzen weil du nicht lesen kannst? ich gehe 12stunden am tag arbeiten regga kennste vllt oder auch nicht ich habe soviel mit Computern Laptops usw zutun da bin ich einfach froh sowas wenichstens nicht hier machen zumüssen sry aber wär es ein chat dann würd es was anderes sein aber so schreib ich wie ichs mag wer nix an den augen hat kanns auch so lesen hoffe es ist verständlich ausgedrückt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab kein Problem damit, dass du so schreibst Misari. Ich machs halt, weil ich 12 Klasse bin, des ABI vor der Tür steht und ich wenigstens ein bischen versuch richtig zu schreiben. Aber bitte Jungs lasst des machen, also ich würd mich dazu bereit erklären, die Daten fest zulegen und dann einfach paar Tuniere, oder paar Battles zu machen.


Versuche nicht in die Fußstapfen anderer zu treten, sondern gehe deinen eigenen Weg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu Masari ich Arbeite 13 Stunden und bin zudem noch IT-Fachman,und trotzdem schreibe ich mit Komma und Punkten.

 

BTT ITACHI das finde ich cool das sich *Jetzt* schon jemand dafuer bereit ist^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...