Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Wow hier hat ja noch niemand geschrieben^^.

Hab grad die News mit online Modus gelesen.

Man jetzt kann ich überhaupt nicht mehr abwarten bis des Spiel kommt.

Ich kauf des aufjeden Fall. Lass dann mal so ne Community gründen, wo wir immer Kämpfe oder sogar Tuniere ausrichten.^^ Man wär des geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fasse mal zusammen.Ich soll also punkt und komma setzen weil du nicht lesen kannst? ich gehe 12stunden am tag arbeiten regga kennste vllt oder auch nicht ich habe soviel mit Computern Laptops usw zutun da bin ich einfach froh sowas wenichstens nicht hier machen zumüssen sry aber wär es ein chat dann würd es was anderes sein aber so schreib ich wie ichs mag wer nix an den augen hat kanns auch so lesen hoffe es ist verständlich ausgedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab kein Problem damit, dass du so schreibst Misari. Ich machs halt, weil ich 12 Klasse bin, des ABI vor der Tür steht und ich wenigstens ein bischen versuch richtig zu schreiben. Aber bitte Jungs lasst des machen, also ich würd mich dazu bereit erklären, die Daten fest zulegen und dann einfach paar Tuniere, oder paar Battles zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Beiträge

    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
×
×
  • Neu erstellen...