Zum Inhalt springen

Filmmusik (Soundtracks)


Big Pun

Empfohlene Beiträge

oh man over the top ist nen hammer soundtrack ^^ habe 4 lieder im mediaplayer die einfach zu geil sind für diese welt :)

 

~~

 

was ich auch geil finde ist das lied von mad max 3 von tina turner --> Klick

 

das ist das geilse lied von allen soundtracks die ich kenne, ich liebe es, höre es sau gerne :)

 

~~

 

als abwechslung empfehle ich die musik von conan der barabar und conan der zerstörer.. ist instumental und hammer, das ist musik voller kraft und für jeden fan von mittelalterlicher musik ein muss

 

KLICK 1

 

 

hört euch das an das ist soo geil :D

 

schade das der conan der zerstörer OST zu schweine selten und wenn sau teuer ist den hätte ich so gern :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...