Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute. Ich dachte ich mach mal ein Thread der Film Empfehlungen auf.

Standet ihr schon mal form Regal des Händlers eures Vertrauens, und wusstet nicht, ob ihr euch *bestimmter Film* holen sollt, oder nicht?

Ist es ein Meisterwerk, oder Trash?

 

Mit diesem Thread soll das nun vorbei sein. Hier könnt ihr fragen, welcher Film sein Geld Wert ist, und welcher besser nicht. Irgendjemand wird es schon wissen. :ok:

 

In diesem Sinne, viel Spaß beim Fragen und Antworten.

Link to post
Share on other sites

Ich fang dann mal an. Ich stand neulich im Saturn, und habe den Film Year one (mit Jack Black) auf Blu-ray gesehen. Ich hatte den Film damals im Kino verpasst. Ja, ich hatten ihn gar vergessen. Also ließ ich ihn besser im Regal stehen, und frage besser euch.

 

Lohnt sich der Film?

 

Und um was geht es genau?

 

Was erwartet mich?

Link to post
Share on other sites

Aber Ich werde mir Year One auch noch meiner Blu-ray Sammlung hinzufügen.

 

Nächster Titel:

 

2012 - Soll ja "Erzähl technisch" nicht der Überbringer sein, bietet aber ein erstklassiges Weltuntergangs Feeling. Was meint ihr? Lohnt sich der Kauf?

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...