Zockerfreak Posted April 17, 2010 Share Posted April 17, 2010 Am 23.4.10 kommt das neue Album, wer kauft es sich und was erwartet ihr davon ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted April 22, 2010 Share Posted April 22, 2010 Wird auf jeden Fall gekauft. Die ersten beiden CDs höre ich ja heute noch sehr gerne. Dementsprechend sind die Erwartungen auch sehr hoch. Die Single Auskopplung gefällt mir aber übehaupt nicht. Ist viel zu ruhig. Aber auch wenn das Album die Erwartungen nicht erfüllt. So gehen sie doch bald deswegen wieder auf Tour:D Am 29.06 spielen sie in München. Yippieh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted April 22, 2010 Share Posted April 22, 2010 stimmt mir gefällt die neue Single auch nicht ganz so gut, hätte kraftvoller werden sollen. aber die anderen Songs machen Lust auf mehr. Das Album wird sowas von gekauft:bana2: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted April 23, 2010 Share Posted April 23, 2010 Heute früh extra vor der Arbeit noch zum Müller gespurtet und es geholt. Nach feierabend gehts Heim, und mit was kühlem zu trinken, werd ich mir bequem auf der Couch das Album reinziehen. Ich hoffe nur, das es nicht so enttäuschend ist, wie bei Trivium. da war ja nach den ersten 2 Alben auch ne Abwärtstendenz zu bemerken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted April 23, 2010 Share Posted April 23, 2010 heute extra in Saturn gefahren um sie mir zu kaufen, finde das Album sehr gut zwar nicht mehr so viel Screams wie beim ersten Album dafür gesanglich Spitze. Anspieltipp:Your Betrayal bester Song wie ich finde:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted April 24, 2010 Share Posted April 24, 2010 Gutes Album. Aber leider nicht so gut wie erhofft. Dazu hat es einfach zu wenig Ohrwürmer. Am besten gefallen mir Fever, Pleasure And Pain, Dignity, Begging For Mercy oder Breaking Out, Breaking Down. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Max_ Posted August 21, 2010 Share Posted August 21, 2010 Durchschnittliches Album. Das erste war genial, das zweite, ... anders und das dritte durchschnittlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts