Zum Inhalt springen

Das wünsch ich mir von Killzone3


Gast King Louis

Empfohlene Beiträge

Was stellt ihr für Forderungen an Guerilla Games, was wünscht ihr euch für Killzone 3, was muss rein, was raus?

 

Ich hoffe, dass sie es schaffen einen guten Koop-Modus zu integrieren. Und das die Waffen online so ausgewogen wie in Teil zwei sind. Ausserdem soll die Steuerung bleiben, wie man sie aus dem 2. Teil kennt. Auch auf Fahrzeuge kann ich im Onlinemodus verzichten und ich wünsche mir, dass es an Spawn-Punkten auch wieder Spawn-Schutz gibt.

Desweiteren fände ich es gut, wenn das Jetpack online nicht so stark eingebunden wird, ich mächte schliesslich schiessen und nicht durch die Gegend hüpfen müssen, und dabei darauf achten müssen, nirgends abzustürzen.

 

Zur Kampagne: Etwas länger darf sie sein. Nicht viel, lediglich etwas. Ansonsten wäre es klasse wenn etwas mehr auf die Charaktere eingegangen würde.

 

----------------------

 

Ich bin mir aber sehr sicher das uns mit Killzone 3 eines der besten Spiele 2011 erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Steuerung fand ich gut!

Hatte zuvor allerdings nie CoD oder so gespelt, klar spielt sich dieses genauer, aber ich find die Kz-Steuerung einfach, ja, weiß nicht, einfach gut. ^^

Sie war "schwer" und das fand ich saucool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich glaub die verbocken den dritten Teil.

-Das anvisieren is jetzt fast schon so wie in CoD( hat man gestern im mp-trailer gesehen)

- man schluckt viel weniger

- xP System wurde verändert( in Richtung CoD)

- Fahrzeuge im Mp( Jetpack und Exo)

_ Man hat jetzt irgentwie Bots die rumlaufen glaub ich

 

naja wer echt mist, wenn das spiel schrott wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...