Zum Inhalt springen

Homefront SP


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Spiele nun angezockt und muss sagen das mich die Atmossphäre umhaut

Wenn man das erste mal die Menchen sieht auf den Strassen wie sie zusammengetriebn und erschossen werden ist das schon sehr traurig

In einer Szene z.B sieht man ein Paar die vor den Augen ihrers Kindes erschossen werden

Das Kind rennt danach weinend dorthin während sich die Koreaner eine Zigarette anzünden

Als man dan noch indirekt Schuld an den Tot von Zivilisten ist spürt man sich erst unnütz bis man einer Überlebenden mit ihren Baby retten muss

Die von Koreanern gesteuerten Medien meinen sofort das wir amerikanische Terroristen sind die alle Zivilisten getötet haben

Grafisch nicht der Hammer starkes Kantenflimmern und öde Texturen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man ebenfalls gebrauch von technisch weitentwickelten Militärmaschinen gebrauch machen kann zeigt eine Szene in der Man mit einer Art Fernrohr ziele Markiert die dan von einem "Militärwagen" angegriffen wird

Bis jetzt habe ich 4 Verschuedene Wafen benutzen können mit verschiedenen Aufsätzen Rotpunkt ....

Ich empfehle allen den zeitschwersten Schwierigkeitsgrad zu benutzen da es sonst sehr einfach ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt abgeschlossen auf Hart. Werds heute nochmal auf Guerilla angehn. Ich finde der Schluss wo man den feindlichen Goliath killn muss war recht einfach, dafür war die Stelle nachdem man vom Kirchturm fällt umso schwerer :)

bekommt 90% von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...