Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich werd erstmal eine flasche wein öffnen, alle begrüßen und mag zocken oder battlefield weiter an meiner platin arbeiten ;-)) naja jedenfalls zocken bis ich ins koma falle!!! ;-)) oh und oh ac mmm ;-) und bo usw soviel nachhol-bedarf, glaub das mit dem koma ist wird real ;-)) man merkt halt doch leider erst wenn etwas fehlt und man es nicht haben kann, wie sehr man es liebt und braucht ;-)

Geschrieben

ich werd erst mal vor freude wild mastubieren:)) und dann wird weiter an der bbc2 platin gearbeitet.ach ja und bo können wir dann auch mal gerne wieder zusammen spielen...

Geschrieben

na dann viel spaß T-Rat xD so wichtig ist mir das PSN dann auch wieder nicht oO

Ich werde erstma Trophäen synchronisieren und dann gehts mit Kumpel mal wieder bei CoD.BO auf Zombiejagd

Geschrieben

Also wenn ich das heilige PSN Land wieder betretten darf, werde ich als aller erstes niederknien den Sonyboden küssen!!!

Später dann durch meine Freundesliste gehn und sehn wer sich in der Zeit alles das Leben genommen hat (ich tippe auf 43 von 100).

Wenn das alles erledigt ist mach ich wohl das wichtigste von allen ich geh in HOME dort geh ich in mein Dolpyhappartment und FÜTTER die mal wieder :keks2:

Ab dann werd ich wieder so wie immer in HOME rumgammeln und aus der Bibel auf dem Homeplatz vorlesen damit man mich wieder mit virtuellen Pixelsteinen bewerfen kann!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

neuronenabfall^^

jo das mach ich auch

und ich werde auch all meine freunde grüssen wie unser mitsäsling herrman^^

und dann werd ich fett mit ein paar japanern ninja gaiden sigma2 zocken und DBZ und anschließend mit meinen freunden das geplante wochenende wiederholen xD:naughty:

• Kostenlos ist toll daran gibt keine Kritik, aber ich hätte einfach Schwierigkeitsgrad eim. Gesamten Spiel gemacht.. Leicht, stirbt mna überall rüktsetzpunkte, normal, so wie da spiel jetzt einfach ist.. Schwer alle Level keine rüktsetzpunkte.  So wäre für jeden was dabei auch für Kids.  So cool es ist kostenlose level zu haben, mir sind sie was die Zeit betrifft zu schwer, damit ich die bots bekomme, durch komme ich ja... War ich stolz alle bots im Hauptspiel und alle Trophäen bekomme zu haben, seit den dlcs bekomme ich habe nicht mehr alle bots. Dennoch tolle level, nur bekomme ich halt nicht mehr alle bots  
    • Wurde ja letztes Jahr gesagt das 2025 Gameplay gezeigt wird. Ansonsten hätte ich nicht daran geglaubt.  Bei GoY zuletzt hat man ja auch wieder erst 3 Monate vor Release was gezeigt. 
    • Ich hoffe doch mal das Remake, wo du die beste Grafikqualität usw. bekommst.
    • Georgie & Mandy - Staffel 1, Folge 3-22 - Staffelfinale (Joyn+ / Pro7) Info: Spin-off von Young Sheldon. Eine zweite Staffel wird folgen.   Einfach nur erste Sahne und jede Folge war ein Gedicht. Ich habe so viel und laut gelacht, wie schon lange nicht mehr. Aber das tolle ist, das es nicht nur Comedy ist, sondern auch Tiefe hat. Wie halt auch bei Young Sheldon. Dann finde ich es so klasse, das auch alle Darsteller aus Young Sheldon mitmachen. Außer halt Sheldon selber. Eventuell werden wir ihn ja in der nächsten Staffel sehen. Ich freue mich schon voll auf die zweite Staffel.
    • Letztendlich auch teil des Problems, ja😅 Man lernt ja doch nicht dazu
  • Neu erstellen...