Jump to content

Recommended Posts

ja, also das Spiel wurde angekündigt, wie schon im Forum zu lesen war und ja ... sieht hammermäßig aus :)

 

bestätigte Charaktere:

- HAKU!!!!!!

- Zabusa Momochi!!!!!!

- Raikage

- C

- Darui

- Naruto (klein und Shippuuden)

- Sasuke (klein (und Shippuuden??))

- Kakashi

 

hammer :D Haku und zabusa ... das wird richtig geil :bana1:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Spekuliere ebenfalls auf ein neuen Titel,

ich weiß gar nicht wie man auf DLC kommen kann ( die Amerikaner sind gemeint ^^ )

 

1 . CyberConnect2 lies verlauten sie werden keine DLC entwickeln

( okay könnte sich geändert haben, Aber )

 

2. CyberConnect2 arbeitet " noch " an Asura's Wrath

wieso jetzt zu dieser Zeit ein DLC.

( Gleichzeitig vielleicht, aber das glaube ich net )

 

3. Erscheint das Spiel ja nicht Morgen bedeutet,

die Entwicklungszeit beträgt im " Normalfall " noch etwa 1 Jahr.

Falls es ein mögliches Storm 3 ist.

 

4. Könnte Storm Generation aber auch eine Art Spin-off sein, bedeutet man nehme Storm 1 und 2 fügt fehlende Charas ein und erweitert zumindest etwas die Shippuden serie ( zB bis Danzo )

 

5. Oder ein Team dass sich abwechselt,

so ähnlich wie bei der CoD Serie, ein Naruto Game von 2 Teams pro Jahr.

 

6. Könnte aber auch nur der Projektname sein ( Generation ) und wirklich Storm 3 sein.

 

So das waren meine Gedanken ^^

Link to comment
Share on other sites

hehe ... also ich denke ja das es Storm 3 wird mit den Charas aus 1 und 2 + halt Zabusa, Haku und co inkl den Shippuuden Charas

bis mind. zur aktuellen Folge (also 216) wenn nich sogar noch weiter ^^

der ein oder andere weiß was gemeint ist ;)

 

also ich vermute eine mischung aus 4. und 6. ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...