Zum Inhalt springen

Kauft ihr euch Skyrim zum Release?


Gast ObscurePredator

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich das Spiel jetzt schon endgeil finde, kaufe ich mir generell nie Games zum Release. Bei all den Titeln auf dem Din-A4 Blatt das ich meine Most Wanted Liste nenne, kann ich es mir finanziell und zeitlich nicht leisten ein Spiel beim release zu kaufen. Dazu sei gesagt: ich bin 17, das heisst ich arbeite noch nicht und bei den 40€ Taschengeld monatlich hab ich für die Anschaffung der 39 titel auf meiner Liste (wobei die Liste ständig wächst) einen langen Geduldsfaden entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich zum Realis zulegen, oder spätesdens 1 Woche danach, unabhängig wie teuer es wird. Sofern es nicht komplett ausverkauft ist, aber bei den Lagerbeständen von Amazon dürfte das Spiel sicher noch auf lager sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

Würd mir gern die Edition mit der 30cm drachenfigur kaufen die kostet aber 130€ :( aber natürlich kauf ich es mir zum release, nur leider kann ich es net gleich zocken weil ich mitten im Umzug stecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...